ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: iPhone 5 Media-in Adapter??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Moin,

ich habe die Suche schon verprügelt, aber nichts hilfreiches gefunden bzw. was ich nicht schon wusste.
Ich habe bis jetzt nur den USB Media-in Adapter.
Möchte aber (weil ich immer mal wieder weitere Strecken mit Navi fahre) mein iPhone mit der Anlage koppeln.
Es gibt ja den iPhone 4 Media-in Adapter.
Ich möchte aber auf die 29,99€ für den "iPhone 4 auf Lightning"-Adapter verzichten, wenn ich wüsste, dass in naher Zukunft ein 5er Adapter kommt...

Gibt es da irgendwelche Infos???

Gruß

Bumse
Angeblich 3. Quartal!
Mhm.. Schade.. okay danke
Gibts hierzu neues? Bekomme über eine VVL jetzt kommende Woche das 5er. Notfalls funktioniert es aber, wenn ich einfach den Lightning auf 30-polig Adapter ranklemme?
(25.07.2013 11:18)DomiHH schrieb: [ -> ]Gibts hierzu neues? Bekomme über eine VVL jetzt kommende Woche das 5er. Notfalls funktioniert es aber, wenn ich einfach den Lightning auf 30-polig Adapter ranklemme?

Hallo,

ja der Lightning Adapter ist kompatibel mit dem 30-polig Stecker für das Media-In. Habe ich selber so schon seit einem halben Jahr in gebrauch.

Gruß Flo
Danke habe den dann auch mal direkt geordert Smile
falls ihr nicht in neue adapter investieren möchtet denkt dran das die audio wiedergabe auch sehr gut über bluetooth funktioniert (wenn wir das aufladen des akkus mal außer acht lassen).
dieser thread hier hilft euch weiter:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=28064
Ja mach ich für kurze Strecken. Da ich öfter aber auch mal ein bisschen weiter fahre brauche ich auch eine Möglichkeit zum Laden.
Nutze dafür Bluetooth, aber stimmt schon bei längeren Strecken ist das etwas unpraktisch.
Habe den Adapter nun - ist seit Nov verfügbar. Funktioniert nur nicht bei mir.

Die ganze Zeit verbunden, nicht verbunden, verbunden, nicht verbunden...

Grrr

MfG

Daniel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs