Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 5 Media-in Adapter??
24.04.2013, 11:54
Beitrag #1
iPhone 5 Media-in Adapter??
Moin,

ich habe die Suche schon verprügelt, aber nichts hilfreiches gefunden bzw. was ich nicht schon wusste.
Ich habe bis jetzt nur den USB Media-in Adapter.
Möchte aber (weil ich immer mal wieder weitere Strecken mit Navi fahre) mein iPhone mit der Anlage koppeln.
Es gibt ja den iPhone 4 Media-in Adapter.
Ich möchte aber auf die 29,99€ für den "iPhone 4 auf Lightning"-Adapter verzichten, wenn ich wüsste, dass in naher Zukunft ein 5er Adapter kommt...

Gibt es da irgendwelche Infos???

Gruß

Bumse

Das frühe Vögeln entspannt den Wurm
[Bild: bannersignatur.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2013, 13:50
Beitrag #2
RE: iPhone 5 Media-in Adapter??
Angeblich 3. Quartal!

1,4 TSI 118KW, Dark Maroon, endlich XENON Wink , H+R Federn,LED-Innen und Außen, RCD510, Media In, Rollofach, Sportpaket, 2.0TSI Endschalldämpfer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2013, 07:49
Beitrag #3
RE: iPhone 5 Media-in Adapter??
Mhm.. Schade.. okay danke

Das frühe Vögeln entspannt den Wurm
[Bild: bannersignatur.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 11:18
Beitrag #4
RE: iPhone 5 Media-in Adapter??
Gibts hierzu neues? Bekomme über eine VVL jetzt kommende Woche das 5er. Notfalls funktioniert es aber, wenn ich einfach den Lightning auf 30-polig Adapter ranklemme?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 11:49
Beitrag #5
RE: iPhone 5 Media-in Adapter??
(25.07.2013 11:18)DomiHH schrieb:  Gibts hierzu neues? Bekomme über eine VVL jetzt kommende Woche das 5er. Notfalls funktioniert es aber, wenn ich einfach den Lightning auf 30-polig Adapter ranklemme?

Hallo,

ja der Lightning Adapter ist kompatibel mit dem 30-polig Stecker für das Media-In. Habe ich selber so schon seit einem halben Jahr in gebrauch.

Gruß Flo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 11:58
Beitrag #6
RE: iPhone 5 Media-in Adapter??
Danke habe den dann auch mal direkt geordert Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 12:02
Beitrag #7
RE: iPhone 5 Media-in Adapter??
falls ihr nicht in neue adapter investieren möchtet denkt dran das die audio wiedergabe auch sehr gut über bluetooth funktioniert (wenn wir das aufladen des akkus mal außer acht lassen).
dieser thread hier hilft euch weiter:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=28064

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 12:09
Beitrag #8
RE: iPhone 5 Media-in Adapter??
Ja mach ich für kurze Strecken. Da ich öfter aber auch mal ein bisschen weiter fahre brauche ich auch eine Möglichkeit zum Laden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 11:46
Beitrag #9
RE: iPhone 5 Media-in Adapter??
Nutze dafür Bluetooth, aber stimmt schon bei längeren Strecken ist das etwas unpraktisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 11:48
Beitrag #10
iPhone 5 Media-in Adapter??
Habe den Adapter nun - ist seit Nov verfügbar. Funktioniert nur nicht bei mir.

Die ganze Zeit verbunden, nicht verbunden, verbunden, nicht verbunden...

Grrr

MfG

Daniel

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap