ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Kennt Jemand das iSWEEP Sub-Frame Rigid Collar Kit? Hört sich interessant an. Mein Rocco hat jetzt schon knapp 70tkm runter und hat so einige Geräusche im Fahrwerk.

Hier sind ein paar Links dazu

http://vwmaniacs.com/fs/maniacs/gr461/20000140
http://www.audittthailand.com/forum/inde...opic=913.0

[Bild: IMG01137-20110721-1453.jpg]
[Bild: P1050915.jpg]
Klingt geil hab seit neuestem auch Geräusche vom Aggregaträger...nur wo in DE bekommen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Musst denke ich im Ausland bestellen.
Von 034Motorsport und Tyrol-Sport in den USA gibt es sowas schon länger. Googelt
einfach mal danach. Die US-amerikanischen VW-Foren sind voll davon.

Es war ja eine Frage der zeit, bis die Geier in China und Thailand den Kram abkopieren.

Sorry, aber die Jungs in Fernost gehen mir etwas auf den Sack. Können die sich nicht
mal zur Abwechslung selbst was einfallen lassen?


http://www.golfmkv.com/forums/showthread.php?t=170617


Deutlich preiswerter geht es mit orig. VW Teilen vom Passat:

http://www.golfmkv.com/forums/showthread.php?t=176955

http://www.ecstuning.com/Volkswagen-Golf...ES2102460/

http://www.golfmk6.com/forums/showthread.php?t=45387

https://www.google.de/search?q=7M3499349...rg.mozillaBig Grine:official&client=firefox-a&channel=rcs


[Bild: 131060_x800.jpg]

[Bild: 131058_x600.jpg]
Naja ist ja nicht nur der Subframe sondern auch die HA
Gut es ne TN für die Passat teile?
Wie ist die genaue Funktionsweise der Teile?
Hat jemand ein Detailfoto?
Im Video sieht man nicht genau wie die Ringe ausgerichtet werden müssen.
Was für geräusche macht der träger? Knartzt der ?
Eher ein Knaken
(12.05.2013 22:06)chrizzz schrieb: [ -> ]Gut es ne TN für die Passat teile?
Wie ist die genaue Funktionsweise der Teile?
Hat jemand ein Detailfoto?
Im Video sieht man nicht genau wie die Ringe ausgerichtet werden müssen.

Klick mal die Links an. Da steht doch alles, wirklich alles.


(12.05.2013 21:48)CYberF0x schrieb: [ -> ]Naja ist ja nicht nur der Subframe sondern auch die HA

Das Ding heißt auf deutsch "Aggregateträger" oder "Hilfsrahmen".


(12.05.2013 22:09)Stummel schrieb: [ -> ]Was für geräusche macht der träger? Knartzt der ?

Knarzen und Knacken.
und was bedeutet das jetzt, wenn er knarzt und knackt? Mein Wagen geht wegen solcher Geräusche beim Lenken und zusätzlich noch einer Lose um die Mittellage der Lenkung am 31.5. in die Werkstatt. Soll doch wohl bei 37.000 km kein normaler Verschleiß sein, oder etwa doch?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs