Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
09.05.2013, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 21:16 von the bruce.)
Beitrag #1
Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
Kennt Jemand das iSWEEP Sub-Frame Rigid Collar Kit? Hört sich interessant an. Mein Rocco hat jetzt schon knapp 70tkm runter und hat so einige Geräusche im Fahrwerk.

Hier sind ein paar Links dazu

http://vwmaniacs.com/fs/maniacs/gr461/20000140
http://www.audittthailand.com/forum/inde...opic=913.0

[Bild: IMG01137-20110721-1453.jpg]
[Bild: P1050915.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 18:06
Beitrag #2
iSWEEP Sub-Frame Rigid Collar
Klingt geil hab seit neuestem auch Geräusche vom Aggregaträger...nur wo in DE bekommen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 18:40
Beitrag #3
RE: iSWEEP Sub-Frame Rigid Collar
Musst denke ich im Ausland bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2013, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 21:15 von the bruce.)
Beitrag #4
RE: iSWEEP Sub-Frame Rigid Collar
Von 034Motorsport und Tyrol-Sport in den USA gibt es sowas schon länger. Googelt
einfach mal danach. Die US-amerikanischen VW-Foren sind voll davon.

Es war ja eine Frage der zeit, bis die Geier in China und Thailand den Kram abkopieren.

Sorry, aber die Jungs in Fernost gehen mir etwas auf den Sack. Können die sich nicht
mal zur Abwechslung selbst was einfallen lassen?


http://www.golfmkv.com/forums/showthread.php?t=170617


Deutlich preiswerter geht es mit orig. VW Teilen vom Passat:

http://www.golfmkv.com/forums/showthread.php?t=176955

http://www.ecstuning.com/Volkswagen-Golf...ES2102460/

http://www.golfmk6.com/forums/showthread.php?t=45387

https://www.google.de/search?q=7M3499349...rg.mozillaBig Grine:official&client=firefox-a&channel=rcs


[Bild: 131060_x800.jpg]

[Bild: 131058_x600.jpg]

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2013, 21:48
Beitrag #5
RE: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
Naja ist ja nicht nur der Subframe sondern auch die HA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2013, 22:06
Beitrag #6
RE: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
Gut es ne TN für die Passat teile?
Wie ist die genaue Funktionsweise der Teile?
Hat jemand ein Detailfoto?
Im Video sieht man nicht genau wie die Ringe ausgerichtet werden müssen.

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2013, 22:09
Beitrag #7
RE: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
Was für geräusche macht der träger? Knartzt der ?

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2013, 08:52
Beitrag #8
RE: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
Eher ein Knaken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2013, 08:54
Beitrag #9
RE: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
(12.05.2013 22:06)chrizzz schrieb:  Gut es ne TN für die Passat teile?
Wie ist die genaue Funktionsweise der Teile?
Hat jemand ein Detailfoto?
Im Video sieht man nicht genau wie die Ringe ausgerichtet werden müssen.

Klick mal die Links an. Da steht doch alles, wirklich alles.


(12.05.2013 21:48)CYberF0x schrieb:  Naja ist ja nicht nur der Subframe sondern auch die HA

Das Ding heißt auf deutsch "Aggregateträger" oder "Hilfsrahmen".


(12.05.2013 22:09)Stummel schrieb:  Was für geräusche macht der träger? Knartzt der ?

Knarzen und Knacken.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2013, 17:56
Beitrag #10
RE: Aggregateträger - Spiel? Subframe Rigid Collar
und was bedeutet das jetzt, wenn er knarzt und knackt? Mein Wagen geht wegen solcher Geräusche beim Lenken und zusätzlich noch einer Lose um die Mittellage der Lenkung am 31.5. in die Werkstatt. Soll doch wohl bei 37.000 km kein normaler Verschleiß sein, oder etwa doch?!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap