ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Unterschied Leseleuchten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich habe da mal ne Frage... Wurde während der Bauzeit des Scirocco im Innenraum eine Veränderung an der Leselampe vorgenommen?

Habe zwei verschiedene Ausführungen entdeckt.

Hier Version A)

http://shop.ahw-shop.de/images/articles/...ee57_5.jpg

Diese habe ich auch in schwarz verbaut... (BJ 06/2010)

und dann habe ich noch Version B) gesehen...

http://www.callparts.de/sites/default/fi...840394.jpg


Vielen Dank!

Grüße
Padi Wink
Hast du zu der zweiten ne Teilenummer oder die HP auf der verwiesen wird, dass es die im Rocco gab? Weil mir ist die zweite neu Big Grin
z.B. 1K9867489A (ist glaub ne Version mit Schiebedach)
Die zweite Version hat Platz für die DWA.
Also die zweite wäre mir neu.

Die erste ist auf jeden Fall die Version aus dem Scirocco
(ohne Schiebedach)
Hi,

ich hab die zweite Version verbaut.

Ausstattung ist Panoramadach, Diebstahlwarnanlage (DWA), schwarzer Himmel und MJ2009.

EDIT: Nicht ganz, bei mir ist noch der Schalter fürs Panoramadach in der Mitte Wink

LG
Hängt dann vermutlich mit den Modelljahren zusammen?!
Meiner ist von 06/2010 und hat die erste Version... Nur halt in schwarz.
Hast du die Alarmanlage verbaut?
Ne, die hab ich nicht drin...
...bei den , mit dem Streuglas über die gesamte Fläche, kann man eine Birne in der Mitte nachrüsten .
Habe ich bei mir auch getan.
auf der Platine ist bereits alles vorgesehen .
du musst nur noch ein eckiges Loch "hinter" der Streuglas schneiden. Dann haste die beiden Leselampen und in der Mitte ebend ein Streuendes Licht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs