Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Leseleuchten
03.06.2013, 14:17
Beitrag #1
Unterschied Leseleuchten
Hallo!

Ich habe da mal ne Frage... Wurde während der Bauzeit des Scirocco im Innenraum eine Veränderung an der Leselampe vorgenommen?

Habe zwei verschiedene Ausführungen entdeckt.

Hier Version A)

http://shop.ahw-shop.de/images/articles/...ee57_5.jpg

Diese habe ich auch in schwarz verbaut... (BJ 06/2010)

und dann habe ich noch Version B) gesehen...

http://www.callparts.de/sites/default/fi...840394.jpg


Vielen Dank!

Grüße
Padi Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 14:39
Beitrag #2
RE: Unterschied Leseleuchten
Hast du zu der zweiten ne Teilenummer oder die HP auf der verwiesen wird, dass es die im Rocco gab? Weil mir ist die zweite neu Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 14:49
Beitrag #3
RE: Unterschied Leseleuchten
z.B. 1K9867489A (ist glaub ne Version mit Schiebedach)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 16:27 von YyB.)
Beitrag #4
RE: Unterschied Leseleuchten
Die zweite Version hat Platz für die DWA.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 16:40
Beitrag #5
RE: Unterschied Leseleuchten
Also die zweite wäre mir neu.

Die erste ist auf jeden Fall die Version aus dem Scirocco
(ohne Schiebedach)

Yahoo Scirocco Yahoo 1.4 TSI / 160PS / MFL / MFA+ / RCD510 / 2-Zonen Climatronic / Edelstahleinstiegsleisten / Edelstahlpedalerie / LED Innenraumumbau / Schiebedach / PDC / R Rückleuchten / LED Kennzeichenbeleuchtung / Auspuffblenden Edelstahl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 17:39 von crazyfx.)
Beitrag #6
RE: Unterschied Leseleuchten
Hi,

ich hab die zweite Version verbaut.

Ausstattung ist Panoramadach, Diebstahlwarnanlage (DWA), schwarzer Himmel und MJ2009.

EDIT: Nicht ganz, bei mir ist noch der Schalter fürs Panoramadach in der Mitte Wink

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 18:08
Beitrag #7
RE: Unterschied Leseleuchten
Hängt dann vermutlich mit den Modelljahren zusammen?!
Meiner ist von 06/2010 und hat die erste Version... Nur halt in schwarz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 18:09
Beitrag #8
RE: Unterschied Leseleuchten
Hast du die Alarmanlage verbaut?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 18:19
Beitrag #9
RE: Unterschied Leseleuchten
Ne, die hab ich nicht drin...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 20:24
Beitrag #10
RE: Unterschied Leseleuchten
...bei den , mit dem Streuglas über die gesamte Fläche, kann man eine Birne in der Mitte nachrüsten .
Habe ich bei mir auch getan.
auf der Platine ist bereits alles vorgesehen .
du musst nur noch ein eckiges Loch "hinter" der Streuglas schneiden. Dann haste die beiden Leselampen und in der Mitte ebend ein Streuendes Licht.

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap