ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Überregionales Scirocco Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo,

gibt es für nächstes Jahr wieder ein deutschlandweites Scirocco Treffen? Gerne zentral (Harz o.ä.)?

Grüße
meinst du ob wir eins möchten bzw dran teilnehmen würden? ja / nein macht bei deiner frage nicht wirklich sinn, außer einer plant schon was O_o
Naja.....wenn man nach dem allgemeinen Interesse fragt macht ja/nein schon Sinn....wenn genug "ja" sagen kann
man planen. Wenn von vorne herein kein Interesse besteht braucht man ja net anfangen zu planen^^

Ich wäre mal Interessiert Big Grin
(18.11.2013 18:53)marci-1988 schrieb: [ -> ]Naja.....wenn man nach dem allgemeinen Interesse fragt macht ja/nein schon Sinn....wenn genug "ja" sagen kann
man planen. Wenn von vorne herein kein Interesse besteht braucht man ja net anfangen zu planen^^

Ich wäre mal Interessiert Big Grin

Da hat's aber einer zu 100% verstanden Big Grin
wäre echt genial !
Aufgrund des deutlichen Mitgliederschwundes im 2. Hohenroda hat man ja damals das etwas umgedacht mit den großen Treffen...leider schade.
Auch ist der Kosten / Aufwandfaktor nicht zu unterschätzen, den man durch die Organisation etc hat :-/

Aber einem Treffen wäre auch ich nicht abgeneigt, wie wars mit nem 2. Baunatal? Tongue
In baunatal bin ich auf jeden Fall auch dabei. Vermutlich auch meine ganze Truppe mit etwa 8 Roccos aus Paderborn und Umkreis


LG

Nic

Baunatal fand ich nicht so den bringer vom Hotel und dem Ablauf her - klar wäre es schwierig gewesen am Sa. z.B. eine Ausfahrt zu organisieren aber der ganze Tag auf dem Parkdeck war irgendwie nich so dolle - ganz zu schweigen vom Scirocco Hotel welches von der Orga her völlig versagt hat

So ein Treffen zu organisieren ist ein riesen Aufwand, den man nicht unterschätzen sollte - ich kenne das von der Orga der Allgäu Treffen bzw. Harztouren her. Da beginnt die Planung für das nächste schon fast mit Ende des Treffens Wink
Ich bin mir dessen bewusst, da ich damit mein täglich Brot verdiene Wink

Ich habe 2 Ideen im Auge. Ich werde die mal etwas durchdenken und dann vorstellen.
Baunatal wäre ich auch dabei, hab nur 20min. dahin.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs