ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Nun ist es soweit. Die Rocco-Fans aus der Gegend haben mich bewogen (komisches Wort) hier mal nen Rocco-Club zu gründen. Nun, dieser soll ab jetzt

Scirocco-Freunde Rhein-Sieg

heißen.

Ich wünsche Euch viel Freude bei unseren künftigen Treffen und ich werde Euch stets unterrichten und unterstützen... JensSmile
Juhu juhu es hat funktioniert Jens gründet den scirocco club! Cool Yahoo lg Antonio
Welcher Landkreis seit ihr.
Rhein erft kreis kreis SU gemischt lg Antonio Big Grin
Find ich gut! Wink
Und natürlich Köln Wink
Ganz NRW ist vertreten Cool! LG Antonio ich schläge vor nur scirocco 3 Club !und alle sind Willkommen Yahoo
Nun, ich stecke hier heftige Prügel ein. Frag mich nur warum??? Ich hab bestimmt was falsch gemacht. JensNixweissNixweissNixweiss
ich hatte doch schonmal vorgeschlagen "Rhein-Ruhr-Roccos"
UND WO ZUM TEUFEL BLEIBT DIE WHATSAPP-GRUPPE Wink Wink Wink
Das ist nicht der Grund.. Ich weiss nicht weiter. JensNixweissNixweissNixweissNixweiss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs