Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
06.07.2014, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 07:59 von Quicksilver-Rocco.)
Beitrag #1
Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Nun ist es soweit. Die Rocco-Fans aus der Gegend haben mich bewogen (komisches Wort) hier mal nen Rocco-Club zu gründen. Nun, dieser soll ab jetzt

Scirocco-Freunde Rhein-Sieg

heißen.

Ich wünsche Euch viel Freude bei unseren künftigen Treffen und ich werde Euch stets unterrichten und unterstützen... JensSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 10:22
Beitrag #2
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Juhu juhu es hat funktioniert Jens gründet den scirocco club! Cool Yahoo lg Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 11:51
Beitrag #3
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Welcher Landkreis seit ihr.

[img][Bild: img1738kopie.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img] Nur Fliegen ist schönerYahoo[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 12:22
Beitrag #4
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Rhein erft kreis kreis SU gemischt lg Antonio Big Grin

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 14:57
Beitrag #5
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Find ich gut! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 15:00 von MisiuDamian.)
Beitrag #6
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Und natürlich Köln Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 15:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 16:31 von Scirocco08.)
Beitrag #7
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Ganz NRW ist vertreten Cool! LG Antonio ich schläge vor nur scirocco 3 Club !und alle sind Willkommen Yahoo

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 19:40
Beitrag #8
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Nun, ich stecke hier heftige Prügel ein. Frag mich nur warum??? Ich hab bestimmt was falsch gemacht. JensNixweissNixweissNixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 20:06 von s4br3.)
Beitrag #9
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
ich hatte doch schonmal vorgeschlagen "Rhein-Ruhr-Roccos"
UND WO ZUM TEUFEL BLEIBT DIE WHATSAPP-GRUPPE Wink Wink Wink

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 20:07
Beitrag #10
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Das ist nicht der Grund.. Ich weiss nicht weiter. JensNixweissNixweissNixweissNixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap