ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Schutz unter R-Line Front
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich meine die R-Line Front Wink
Na, dann mach Dir mal die R-Front ran - da haste Spaß.

Hier bei uns bauen die gar überall solche erhöhten Inseln,
zur Verkehrsberuhigung - da freue ich mich auch schon drauf!
Über diese Inseln komme ich nur bei Schrittgeschwindigkeit, sonst schrappts Wink

Wenn man sich die deutschen Straßen ansieht, darf man seine Karre eigentlich gar nicht tiefer legen. Überall Löcher und katastrophale Straßen, teils völlig sinnlose Verkehrsberuhigungshubbel etc. Zum [Bild: e025.gif]
Kannst ja jedes Mal, vor so einem Hubbel Deine „Garagen-Bretter“ ausladen Big Grin
Ha ha...wenn ich so Teile überfahre, dann gibt es ein reines Hupenkonzert hinter mir. Vor allem gibt es auf einem Abschnitt 7-8 solcher Hubbel. Ach Natalie, wie kann ich das nachvollziehen :-D
Ich fahre de Teile dann gern schräg an - muss aber dennoch laaaaangsam sein.
Und hinter mir ist die Sintflut - also was geht's mich an! Tongue
Genau so geht's mir auch!
Ich fahre immer erst auf die linke Fahrbahn, damit ich schräg genug komme. Eigentlich total bekloppt Big Grin
Manchmal kratzt es dann trotzdem noch. Aber, wer schön sein will..
Schön, dass ich nicht alleine bin [Bild: a080.gif]

Interessiert mich auch nicht, dass die hinter mir warten müssen. Tongue Ich fahre auch schon mal mittig drüber, wenn da so zwei kleine Hubbel (diese Bushubbel) nebeneinander sind, damit ich bloß nicht mit dem Unterboden schrappe. Hab mir ja kürzlich erst eine kleine Delle in die Ölwanne gefahren Platt, weil ich auf dem sch... Parkplatz die Erhöhung in der Mitte nicht registriert hab (war eben auf der Suche nach ner Parklücke). Hab ich da im Auto geschrien Motz Direkt danach hab ich mir den Firmenwagen bestellt, war nämlich auch noch ein Geschäftstermin, fahr mir doch nicht meine Karre für die Firma platt [Bild: a045.gif]
Das war bei meinem 100NX besser gelöst. Der hatte unterm Motor
einen dicken Bügel, der dann (wenn es eng wurde) aufsetzte und
den ganzen Vorderwagen anhob. War das tiefes Teil am Wagen - selbst
die Schürze war etwas höher.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs