ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R-Line Kaufberatung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen,

ich habe einen 2.0 TSI gefunden der mich interessiert.
Er hat das R-Line Paket, sprich Heckschürze und Seitenschweller.
Allerdings hat er NICHT die R-Line Front sondern die ganz normale?

Kann das sein? Oder könnte das ein Indiz für ein Auffahrunfall sein?
Der Wagen ist Unfallfrei angegeben.

Danke schonmal!

Gruß
Mickx93
Die R-Line Stoßstange vorne unterscheidet sich nur an den 2 "Kanten" unterhalb der Stoßstange zur der Standard Stange.
Siehe hier:

R-Line:
http://www.forumpassat.fr/forum/topic/87...cco-rline/

Standard:
http://www.stemei.de/media/pages/coding/...III_13.jpg

Gruß Tommy
Das weiß ich. Es ist definitiv die Standard Stoßstange montiert.
Meine Frage ist eher wieso das sein kann, wenn er doch das R-Line Paket hat und auch die Schweller und die Heckschürze hat Huh
Schreib ihn an und frag nach.
Eventuell hat er auch die Schweller und das Heck nachgerüstet.

Ausgeliefert wird der R-Line auch nur mit der R-Line Front.
Klar hat der nachgerüstet... Es baut sicher niemand nach einem Unfall eine andere (normale) Front an?!
Vielleicht Interesse an meinem?
R-Front und Rest normal.
Bilder in meinem Showroom...
(12.08.2015 15:09)RoyalTS schrieb: [ -> ]Schreib ihn an und frag nach.
Eventuell hat er auch die Schweller und das Heck nachgerüstet.

Ausgeliefert wird der R-Line auch nur mit der R-Line Front.

Der R-Line wird nur mit der R-Line Front ausgeliefert? Ich hatte immer im Kopf dass da alles zugehört.
Innen sieht man dass das R-Line Paket bestellt wurde. (R-Line Sitze und Clip am Lenkrad)

@chrizzz
Sorry leider nein. Bin an dem besonders interessiert wegen der vorhandenen Gas Anlage, da ich viel fahre.
Ich glaube das war schlecht ausgedrückt ;)

Es gibt das r-line exterieur (front, seitenschweller und Heck) und das r-line Interieur. RoyalTS wollte damit sagen, wenn das R-line exterieur Paket bestellt wurde dann hat der Rocco auch Front Heck und Schweller in r-line :)
Ich habe das soweit schon verstanden. Der Verkäufer weiß es leider nicht, aber in dem ehemaligen Kaufvertrag steht folgendes drin:
- R-Line-Paket Exterieur Volkswagen Individual / Exclusive
- Paket: R-Line "Plus"
- Paket: R-Line "Exterieur"

Trotzdem bin ich mir nach den Fotos sehr sicher, dass er zwar Heckschürze und Seitenschweller als R-Line hat, aber die Front kein R-Line ist.

Das heißt für mich eigentlich, dass diese nachträglich, vielleicht wegen einem Unfall, getauscht worden ist..

Oder wie seht ihr das?

Gruß
Wieso postest du nicht einfach mal den Link zum Kfz?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs