Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R-Line Kaufberatung
12.08.2015, 14:58
Beitrag #1
Scirocco R-Line Kaufberatung
Hallo zusammen,

ich habe einen 2.0 TSI gefunden der mich interessiert.
Er hat das R-Line Paket, sprich Heckschürze und Seitenschweller.
Allerdings hat er NICHT die R-Line Front sondern die ganz normale?

Kann das sein? Oder könnte das ein Indiz für ein Auffahrunfall sein?
Der Wagen ist Unfallfrei angegeben.

Danke schonmal!

Gruß
Mickx93

Scirocco 2.0 TSI - 211 PS R-Line Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 15:04
Beitrag #2
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Die R-Line Stoßstange vorne unterscheidet sich nur an den 2 "Kanten" unterhalb der Stoßstange zur der Standard Stange.
Siehe hier:

R-Line:
http://www.forumpassat.fr/forum/topic/87...cco-rline/

Standard:
http://www.stemei.de/media/pages/coding/...III_13.jpg

Gruß Tommy

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 15:06
Beitrag #3
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Das weiß ich. Es ist definitiv die Standard Stoßstange montiert.
Meine Frage ist eher wieso das sein kann, wenn er doch das R-Line Paket hat und auch die Schweller und die Heckschürze hat Huh

Scirocco 2.0 TSI - 211 PS R-Line Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 15:10 von RoyalTS.)
Beitrag #4
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Schreib ihn an und frag nach.
Eventuell hat er auch die Schweller und das Heck nachgerüstet.

Ausgeliefert wird der R-Line auch nur mit der R-Line Front.

[Bild: 2zfvhiw.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 15:29
Beitrag #5
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Klar hat der nachgerüstet... Es baut sicher niemand nach einem Unfall eine andere (normale) Front an?!

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 15:50 von chrizzz.)
Beitrag #6
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Vielleicht Interesse an meinem?
R-Front und Rest normal.
Bilder in meinem Showroom...

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 07:02
Beitrag #7
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
(12.08.2015 15:09)RoyalTS schrieb:  Schreib ihn an und frag nach.
Eventuell hat er auch die Schweller und das Heck nachgerüstet.

Ausgeliefert wird der R-Line auch nur mit der R-Line Front.

Der R-Line wird nur mit der R-Line Front ausgeliefert? Ich hatte immer im Kopf dass da alles zugehört.
Innen sieht man dass das R-Line Paket bestellt wurde. (R-Line Sitze und Clip am Lenkrad)

@chrizzz
Sorry leider nein. Bin an dem besonders interessiert wegen der vorhandenen Gas Anlage, da ich viel fahre.

Scirocco 2.0 TSI - 211 PS R-Line Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 07:42
Beitrag #8
Scirocco R-Line Kaufberatung
Ich glaube das war schlecht ausgedrückt ;)

Es gibt das r-line exterieur (front, seitenschweller und Heck) und das r-line Interieur. RoyalTS wollte damit sagen, wenn das R-line exterieur Paket bestellt wurde dann hat der Rocco auch Front Heck und Schweller in r-line :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 09:20
Beitrag #9
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Ich habe das soweit schon verstanden. Der Verkäufer weiß es leider nicht, aber in dem ehemaligen Kaufvertrag steht folgendes drin:
- R-Line-Paket Exterieur Volkswagen Individual / Exclusive
- Paket: R-Line "Plus"
- Paket: R-Line "Exterieur"

Trotzdem bin ich mir nach den Fotos sehr sicher, dass er zwar Heckschürze und Seitenschweller als R-Line hat, aber die Front kein R-Line ist.

Das heißt für mich eigentlich, dass diese nachträglich, vielleicht wegen einem Unfall, getauscht worden ist..

Oder wie seht ihr das?

Gruß

Scirocco 2.0 TSI - 211 PS R-Line Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 10:20
Beitrag #10
RE: Scirocco R-Line Kaufberatung
Wieso postest du nicht einfach mal den Link zum Kfz?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap