ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: R32 Heckansatz für Serienschürze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo, ich google mich schon nen Weilchen durchs Netz auf der Suche nach nem R32 Look Heckansatz für meine Serienschürze. Leider habe ich bis jetzt nur folgendes Gefunden.
http://www.tuning.sk/images/news/je_desi...ign-02.jpg

Leider ist alles andere nur für R und R-line und den Umbau möchte ich nicht machen. Wenn jemand was hat oder weiß bin ich für jede Info dankbar.
Mfg Thorti
Für den Diffusor von JE Design brauch den ESD von denen ... Alles andere passt nicht .... Wenn du die richtige R32 Optik willst bleibt dir nur der Umbau auf R-Line ....
Genau das wollte ich nicht, weil mir persönlich schon zu viele mit R-Schürzen rum fahren Undecided
Mal gucken ob ich sonst selber was baue... Werde mal nach nem gut bearbeitbaren Kunst/Schaumstoff gucken wo ich Form schnitzen kann wo ich nachher mal versuche was zu laminieren Rolleyes

Hmm hab noch was von Funtuning gefunden, aber das ist nen kompletter Ansatz aus GFK in R-optik... Bin echt unschlüssig Sad
Es gibt nichts bzw kaum was für die Originale Heckschürze weil die Ansätze total bescheuert aussehen! -.-

Also entweder du bleibst beim Original, du baust dir ne R / R-Line Schürze dran oder du schaust ob du dir ne komplette Stoßstange ausm Zubehör raussuchst.

Also für den ohne R Heck finde ich den Oettinger Tuning Heckansatz am schönsten. Ist aber leider kein R32 Heckansatz.

http://www.oettinger.de/de/produkte/kata...-scirocco/

Grüße
Es gibt auch noch den CARACTERE Heckansatz ,den fand ich am schönsten,hab ihn deshalb an meinem Rocco dran,ist halt kein R-32 Look



[Bild: il61-2q-a216.jpg][Bild: il61-2r-773b.jpg]
Definitiv caractere/maxpower. Kommt bei mir auch dran. Für r32 look kenn ich allerdings nix.
(28.08.2015 17:38)Bl4cKH4wK96 schrieb: [ -> ]Also für den ohne R Heck finde ich den Oettinger Tuning Heckansatz am schönsten. Ist aber leider kein R32 Heckansatz.

http://www.oettinger.de/de/produkte/kata...-scirocco/

Grüße

Wenn man aber bloß den Heckansatz verbaut, wirkt das, meiner Ansicht nach, etwas verloren, denn die Seitenlinie (Schweller - Heck) passt dann optisch nicht mehr.
Rocco ralf, habe grade dein Bild gesehen, wird das einfach ans ganz normale Heck angebaut ode auch wieder r-line, bzw passt da auch der orginal r esd?
RoccoRalf was für ein Endschalldämpfer hast du verbaut und wie ist soundtechnish?
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs