Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R32 Heckansatz für Serienschürze
28.08.2015, 08:42
Beitrag #1
R32 Heckansatz für Serienschürze
Hallo, ich google mich schon nen Weilchen durchs Netz auf der Suche nach nem R32 Look Heckansatz für meine Serienschürze. Leider habe ich bis jetzt nur folgendes Gefunden.
http://www.tuning.sk/images/news/je_desi...ign-02.jpg

Leider ist alles andere nur für R und R-line und den Umbau möchte ich nicht machen. Wenn jemand was hat oder weiß bin ich für jede Info dankbar.
Mfg Thorti

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 10:47
Beitrag #2
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Für den Diffusor von JE Design brauch den ESD von denen ... Alles andere passt nicht .... Wenn du die richtige R32 Optik willst bleibt dir nur der Umbau auf R-Line ....

Mein Scirocco
AP-Gewindefahrwerk / Barracuda Karrizma / HG-Motorsport Airbox / Carbon / Bull-X R32 ab Kat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 11:31 von Thorti.)
Beitrag #3
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Genau das wollte ich nicht, weil mir persönlich schon zu viele mit R-Schürzen rum fahren Undecided
Mal gucken ob ich sonst selber was baue... Werde mal nach nem gut bearbeitbaren Kunst/Schaumstoff gucken wo ich Form schnitzen kann wo ich nachher mal versuche was zu laminieren Rolleyes

Hmm hab noch was von Funtuning gefunden, aber das ist nen kompletter Ansatz aus GFK in R-optik... Bin echt unschlüssig Sad

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 15:18
Beitrag #4
R32 Heckansatz für Serienschürze
Es gibt nichts bzw kaum was für die Originale Heckschürze weil die Ansätze total bescheuert aussehen! -.-

Also entweder du bleibst beim Original, du baust dir ne R / R-Line Schürze dran oder du schaust ob du dir ne komplette Stoßstange ausm Zubehör raussuchst.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 17:38
Beitrag #5
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Also für den ohne R Heck finde ich den Oettinger Tuning Heckansatz am schönsten. Ist aber leider kein R32 Heckansatz.

http://www.oettinger.de/de/produkte/kata...-scirocco/

Grüße

Scirocco 2.0 TSI DSG 155kW MJ14 Oryxweiß Perlmutteffekt
-Bull-X ab Turbo mit EWG, DTH OSC Ansaugung, H&R Tieferlegungsfedern, kompletter LED Umbau-
Sommer: 8,5" x 19" BBS CX-R anthrazit, diamantgedreht
SKN Power Tuning Stage 3 -> 261PS 401NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 22:50
Beitrag #6
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Es gibt auch noch den CARACTERE Heckansatz ,den fand ich am schönsten,hab ihn deshalb an meinem Rocco dran,ist halt kein R-32 Look



[Bild: il61-2q-a216.jpg][Bild: il61-2r-773b.jpg]

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 13:37
Beitrag #7
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Definitiv caractere/maxpower. Kommt bei mir auch dran. Für r32 look kenn ich allerdings nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 19:02
Beitrag #8
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
(28.08.2015 17:38)Bl4cKH4wK96 schrieb:  Also für den ohne R Heck finde ich den Oettinger Tuning Heckansatz am schönsten. Ist aber leider kein R32 Heckansatz.

http://www.oettinger.de/de/produkte/kata...-scirocco/

Grüße

Wenn man aber bloß den Heckansatz verbaut, wirkt das, meiner Ansicht nach, etwas verloren, denn die Seitenlinie (Schweller - Heck) passt dann optisch nicht mehr.

1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 16:36
Beitrag #9
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
Rocco ralf, habe grade dein Bild gesehen, wird das einfach ans ganz normale Heck angebaut ode auch wieder r-line, bzw passt da auch der orginal r esd?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 17:28
Beitrag #10
RE: R32 Heckansatz für Serienschürze
RoccoRalf was für ein Endschalldämpfer hast du verbaut und wie ist soundtechnish?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap