ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: [24.10.2015] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / OWL - ABGESAGT!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Treffen ist abgesagt.

Tachchen!

Ich werde am Samstag, 24.10., wieder ein Treffen bei mir in Rahden / OWL machen!

Rahden ist verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Hannover, Bremen, Bielefeld, Osnabrück, ca. 80min von Paderborn, knapp 2 Stunden von HH und Duisburger Raum / Ruhrpott und ca. 3 Stunden von Berlin, Köln und Kiel entfernt!

Adresse:
Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

Das ist das mit Wein zugewachsene Haus mit dem großen Hof und der Scheune.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde bei Bedarf meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt vom Hof aus links an der Scheune vorbei. 80 Autos kriege ich da etwa unter, also nicht schüchtern sein und vorbei kommen!

Abends wird gegrillt, Mama macht dazu Kartoffelsalat, ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person fürs Grillen abends. Bitte in der Woche vorher Bescheid geben wer mitgrillt, damit ich passend Fleisch besorgen kann!
Fanta/Cola und Kaffee gibt's für 50c in meinen Spendenpott.

Programm:

ab 10h - Eintreffen
bis 12h - Pizzabestellung, Lieferung ca. 13h
ab ca. 14h gibt's wenn ihr Bock habt und das Wetter gut ist ne kleine Ausfahrt die ich noch planen werde - ich denke da an 50-80km über möglichst freie Straßen wie die beiden letzten Male.
ca. 18h wird der Grill angeworfen, jemand da der gerne grillt? Gebe das gerne ab Smile

Frieren muss keiner, wir sitzen entweder auf der Terrasse oder in meiner beheizbaren Werkstatt (mit Teppich!)
Abend gibt's für die Lust haben gerne noch einen Abschlussfilm in meinem Heimkino.

Falls wer von weiter weg kommt und hier übernachten möchte, kriegen wir das auch hin.

Hier ein paar Bilder vom letzten Treffen im Mai um euch das schon mal schmackhaft zu machen Smile

[Bild: 006.jpg]

[Bild: 023.jpg]

[Bild: 055.jpg]


Freue mich auf euch!
Dieses mal muss ich aber unbedingt mal vorbeischauen!
werde zwar nur bis ca. 14 uhr da sein ( im Nachbarort ist riesen Kirmes )
aber vorbeischauen werde ich!
1. MrWoofa - Grillen
2.Silber jens - Grillen
3.scirocco08-Antonio grillen
4.
5.

Wenn nichts dazwischen kommt und es gesundheitlich klappt komm ich gerne

Gruss Antonio Smile
1. MrWoofa - Grillen
2. Silber jens - Grillen
3. Scirocco08-Antonio grillen
4. Consrocco - 2x Grillen + Kumpel (Arnold)
5.
6.
7.

Yeah, ich Freu mich schon und diesmal hab ich auch was zu zeigen Wink

Und ich biete mich schonmal fürs Grillen an. Smile
Ich komme auch. Allerdings erst zwischen 17.30 und 18.00 Uhr zum grillen. Fleisch und Wurst bringe ich aber diesesmal mit.
(22.09.2015 20:34)Consrocco schrieb: [ -> ]Und ich biete mich schonmal fürs Grillen an. Smile

Yahoo hab ja auf dich gehofft Smile

1. MrWoofa - Grillen
2. Silber jens - Grillen
3. Scirocco08-Antonio grillen
4. Consrocco - 2x Grillen + Kumpel (Arnold)
5. Motörhead
6.
7.
8,
9.
10.

Yeah, ich Freu mich schon und diesmal hab ich auch was zu zeigen Wink
Wenn mein Papi Zeit hatt kütt der auch

Gruss Antonio

Evtl 2x grillen
Bin wieder dabei.

1. MrWoofa - Grillen
2. Silber jens - Grillen
3. Scirocco08-Antonio grillen
4. Consrocco - 2x Grillen + Kumpel (Arnold)
5. Motörhead
6. Ralf_DUS - Grillen
7.
8,
9.
10.
Bin auch dabei Wink

1. MrWoofa - Grillen
2. Silber jens - Grillen
3. Scirocco08-Antonio grillen
4. Consrocco - 2x Grillen + Kumpel (Arnold)
5. Motörhead
6. Ralf_DUS - Grillen
7. Alfilocco -Grillen
8,
9.
10.
Bin auch wieder dabei Wink

1. MrWoofa - Grillen
2. Silber jens - Grillen
3. Scirocco08-Antonio grillen
4. Consrocco - 2x Grillen + Kumpel (Arnold)
5. Motörhead
6. Ralf_DUS - Grillen
7. Alfilocco -Grillen
8, Balou - Grillen
9.
10.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs