ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: R32 an original Diffusor?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Schon mal eine R32 Look an einen original Heckansatz gebaut? Also nicht an eine R Stoßstange mit anderem Diffuser. Mein Gedanke war den linksseitigen Ausschnitt zu verschließen und 2 neue mittig zu setzen.

Grüße

EDIT:
Ups, glatt ins falsche Unterforum..Kann ein MOD bitte verschieben? Danke
Leider seit Januar nix neues...
kein Grund n neues Thema auf zu machen.. Wink
Eigentlich ging es in dem anderen Thema um einen anderen Ansatz an die original Stoßstange...
Wie willst den Ausschnitt denn verschließen? So richtig mit Glasfaser, spachteln, lackieren? Ganz schön viel Aufwand wie ich finde. Aber ist natürlich eine sauberere Lösung als ein Ansatz.

ich glaub wenn man nur die Rohre mittig hat, ohne den Diffusor drumrum, dass das nicht aussieht.. aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden! Smile
Deshalb frage ich ja Wink

Ist die R Stoßstange tiefer?

Ansonsten hab ich folgenden Plan:
Ausschnitt von hinten mit Blech oder Kunststoff verschließen.
Spachteln mit flexibler Spachtelmasse.
Neue Ausschnitt rein machen.
Diffusorteil neu lackieren oder folieren.
Ich bin noch dran... hab nur nicht immer die Zeit... bin ordentlich mit Glasfasermatte und Kunstharz am basteln... is aber gefuckel... wenn ich am WE etwas weiter bin gibt es mal nein Foto...
Referenz-URLs