ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: h&r Gewindefahrwerk Einbau/Antriebswelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da mit das verbaute h&r CupKit noch etwas zu hoch ist, spiele ich nun mit dem Gedanken auf das Monotube Gewindefahrwerk (70mm Version 29000-1) umzusteigen.
Muss ich hierbei irgendetwas zum Thema Antriebswelle/Koppelstange beachten, oder kann ich das Fahrwerk ohne sonstige Änderungen einbauen?
Es geht um den 1.4 TSI mit 160PS.

Gibt es Probleme bei der Eintagung mit 8j x 18 mit ET 41 Felgen, wenn das Fahrwerk auf die geringste Höhe geschraubt wird?
Also ich fahr das H+R, die tiefe Version, und fahr das Fahrwerk auf auf ca. 320 mm von Radhauskante zur Radnabe.
Ich musste nichts ändern.

Gruß Marco
Auf die Tiefe hast du dein Auto auf dem Bild in deiner Signatur eingestellt?
Nö da war er noch ein wenig höher, so auf ca 335mm. Jetzt bin ich zwischen 320-325 mm.das lässt sich mit den Rotor schlecht messen wegen der konkaven Form.
Wenn du den Link unter dem Bild anklickst findest du bilder mit der aktuellen Höhe.
Bis jetzt hat die Antriebswellenoch nicht angrklopft

Marco
Gut, denn die Tiefe gefällt mir sehr gut. Sieht super aus Smile . Eintragung hat für die Tiefe aus deiner Signatur auch problemlos funktioniert?
Referenz-URLs