Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
h&r Gewindefahrwerk Einbau/Antriebswelle
18.03.2017, 16:00
Beitrag #1
h&r Gewindefahrwerk Einbau/Antriebswelle
Hallo Leute,

da mit das verbaute h&r CupKit noch etwas zu hoch ist, spiele ich nun mit dem Gedanken auf das Monotube Gewindefahrwerk (70mm Version 29000-1) umzusteigen.
Muss ich hierbei irgendetwas zum Thema Antriebswelle/Koppelstange beachten, oder kann ich das Fahrwerk ohne sonstige Änderungen einbauen?
Es geht um den 1.4 TSI mit 160PS.

Gibt es Probleme bei der Eintagung mit 8j x 18 mit ET 41 Felgen, wenn das Fahrwerk auf die geringste Höhe geschraubt wird?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2017, 22:44
Beitrag #2
RE: h&r Gewindefahrwerk Einbau/Antriebswelle
Also ich fahr das H+R, die tiefe Version, und fahr das Fahrwerk auf auf ca. 320 mm von Radhauskante zur Radnabe.
Ich musste nichts ändern.

Gruß Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2017, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 23:30 von Nexus_x15.)
Beitrag #3
RE: h&r Gewindefahrwerk Einbau/Antriebswelle
Auf die Tiefe hast du dein Auto auf dem Bild in deiner Signatur eingestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2017, 08:49
Beitrag #4
RE: h&r Gewindefahrwerk Einbau/Antriebswelle
Nö da war er noch ein wenig höher, so auf ca 335mm. Jetzt bin ich zwischen 320-325 mm.das lässt sich mit den Rotor schlecht messen wegen der konkaven Form.
Wenn du den Link unter dem Bild anklickst findest du bilder mit der aktuellen Höhe.
Bis jetzt hat die Antriebswellenoch nicht angrklopft

Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2017, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 18:41 von Nexus_x15.)
Beitrag #5
RE: h&r Gewindefahrwerk Einbau/Antriebswelle
Gut, denn die Tiefe gefällt mir sehr gut. Sieht super aus Smile . Eintragung hat für die Tiefe aus deiner Signatur auch problemlos funktioniert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap