ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Carport gute Alternative zur Garage?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

Ich bin schon sehr lange am Sparen um mir eine Garage zu kaufen, allerdings wird es noch eine Weile dauern bis es soweit ist. Jetzt überlege ich mir, ob so ein Carport eine gute Alternative wäre.

Ich habe mir gerade einige auf http://www.easycarport.ch/ angeschaut, die Dinger sehen auf jeden Fall gut aus und bieten auch ausreichend Schutz für den Wagen. Hat jemand von euch vllt so einen Carport und was haltet ihr grundsätzlich von ihnen?

Bin mal gespannt auf eure Antworten Smile

Danke!
Sprich´ mal mit deiner Versicherung.
Schon wieder ein Werbe-Thread von dir?
"Carport gute Alternative zur Garage?"

Nie im Leben!
Referenz-URLs