Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carport gute Alternative zur Garage?
18.07.2017, 21:59
Beitrag #1
Carport gute Alternative zur Garage?
Hallo Gemeinde

Ich bin schon sehr lange am Sparen um mir eine Garage zu kaufen, allerdings wird es noch eine Weile dauern bis es soweit ist. Jetzt überlege ich mir, ob so ein Carport eine gute Alternative wäre.

Ich habe mir gerade einige auf http://www.easycarport.ch/ angeschaut, die Dinger sehen auf jeden Fall gut aus und bieten auch ausreichend Schutz für den Wagen. Hat jemand von euch vllt so einen Carport und was haltet ihr grundsätzlich von ihnen?

Bin mal gespannt auf eure Antworten Smile

Danke!

Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2017, 04:06
Beitrag #2
RE: Carport gute Alternative zur Garage?
Sprich´ mal mit deiner Versicherung.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2017, 06:49
Beitrag #3
RE: Carport gute Alternative zur Garage?
Schon wieder ein Werbe-Thread von dir?

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2017, 12:53
Beitrag #4
RE: Carport gute Alternative zur Garage?
"Carport gute Alternative zur Garage?"

Nie im Leben!

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap