ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Lenkgetriebe welche Generation?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

da meine Probleme nun immer mehr Richtung defektes Lenkgetriebe deuten wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, welche Generation bei meinem 2.0 TSI EZ 05/2009 verbaut ist?

Viele Grüße
Für die, die es interessiert, EZ 05/2009 hat die Generation 3 verbaut Smile
Danke für die Rückmeldung. Die aktive Teilnahme in diesem Forum hat leider massiv nachgelassen. Ich hätte die Antwort aber auch nicht gewusst.
(19.05.2018 16:48)Roadwin schrieb: [ -> ]Danke für die Rückmeldung. Die aktive Teilnahme in diesem Forum hat leider massiv nachgelassen. Ich hätte die Antwort aber auch nicht gewusst.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, der Scirocco wird wohl langsam zum Auslaufmodell Sad
Referenz-URLs