Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkgetriebe welche Generation?
03.05.2018, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 12:59 von basti87.)
Beitrag #1
Lenkgetriebe welche Generation?
Hey,

da meine Probleme nun immer mehr Richtung defektes Lenkgetriebe deuten wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, welche Generation bei meinem 2.0 TSI EZ 05/2009 verbaut ist?

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2018, 08:17
Beitrag #2
RE: Lenkgetriebe welche Generation?
Für die, die es interessiert, EZ 05/2009 hat die Generation 3 verbaut Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2018, 16:48
Beitrag #3
RE: Lenkgetriebe welche Generation?
Danke für die Rückmeldung. Die aktive Teilnahme in diesem Forum hat leider massiv nachgelassen. Ich hätte die Antwort aber auch nicht gewusst.

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 09:07
Beitrag #4
RE: Lenkgetriebe welche Generation?
(19.05.2018 16:48)Roadwin schrieb:  Danke für die Rückmeldung. Die aktive Teilnahme in diesem Forum hat leider massiv nachgelassen. Ich hätte die Antwort aber auch nicht gewusst.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, der Scirocco wird wohl langsam zum Auslaufmodell Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap