ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Multifunktionsanzeige "Plus"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Welche Funktionen verbergen sich wirklich hinter dem "Plus" von 52 EUR???
Auf Seite 34 des Prospektes steht Durchschnittsgeschwindigkeit, -verbrauch, Fahrtzeit und Außentemepratur sowie Reichweite und Uhrzeit.
Das ist doch aber das Standard und nicht das Plus, oder?
Hat einer Plus und kann mal bitte eine Liste einstellen.
Zitat:Multifunktionsanzeige "Plus"
mit erweiterten Anzeigemöglichkeiten:
Zusätzlich zu den bisherigen Funktionen der Multifunktionsanzeige lassen sich u. a. Einstellungen für Winterreifen, Licht & Sicht sowie der Uhrzeit, Sprache und Einheiten vornehmen
Hi Lothar

"Das Einstellen einiger Komfortfunktionen, wie Einzeltüröffnung, Coming-home / Leaving-home - Zeit, Spiegelverstellung, Autobahnblinken, Standheizung und Telefon (wenn vorhanden). Mehr fällt mir grad nicht ein." Zitat von
http://www.motor-talk.de/forum/frage-zur...73325.html

Grus Gregor
Ist die Coming/Leaving Home Funktion immer dabei oder ist die in einen Paket enthalten?
Soweit ich weiß ist die im licht und sicht paket enthalten...
Ach so, das hab ich nicht bestellt. Dann werde ich auch keine möglichkeit haben mit der MFAP diese Funktion zu aktivieren.

@Viperngrün: Ja sie ist größer, die normale ist abgeteilt in der Mitte denke ich
Stimmt es, das die Anzeige PLUS größer ist, als die Standard???
Ironblade schrieb:Ist die Coming/Leaving Home Funktion immer dabei oder ist die in einen Paket enthalten?

Was ist das überhaupt? Sagt mir nichts - sorry bin Newbie und meine Autos aus den 70ern hatten noch Schalter Ein/Aus Tongue
Wenn du mit der FB dein Auto aufschließt geht automatisch das licht mit an. Es leuchtet die quasi den weg.

Und soweit ich weiß ist die plusanzeige größer.
Wenn du dein Auto aufschließt geht das Licht an und nach einer eingestellten Zeit wieder aus. Beim zuschließen das selbe.

Ist dafür gedacht wenn man vom Auto weg läuft das man was sieht.

Ist eigentlich nur von nutzen wenn man auch in die Richtung laufen muss wo die Scheinwerfer sind. Bei mir ist es sinnlos weil ich in die Garage fahre und nur die Wand angeleuchtet wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs