Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multifunktionsanzeige "Plus"
01.02.2009, 14:50
Beitrag #1
Multifunktionsanzeige "Plus"
Welche Funktionen verbergen sich wirklich hinter dem "Plus" von 52 EUR???
Auf Seite 34 des Prospektes steht Durchschnittsgeschwindigkeit, -verbrauch, Fahrtzeit und Außentemepratur sowie Reichweite und Uhrzeit.
Das ist doch aber das Standard und nicht das Plus, oder?
Hat einer Plus und kann mal bitte eine Liste einstellen.

Gruß
Lothar
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2009, 14:57
Beitrag #2
RE: Multifunktionsanzeige "Plus"
Zitat:Multifunktionsanzeige "Plus"
mit erweiterten Anzeigemöglichkeiten:
Zusätzlich zu den bisherigen Funktionen der Multifunktionsanzeige lassen sich u. a. Einstellungen für Winterreifen, Licht & Sicht sowie der Uhrzeit, Sprache und Einheiten vornehmen

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2009, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2009 15:09 von IrocGreg.)
Beitrag #3
RE: Multifunktionsanzeige "Plus"
Hi Lothar

"Das Einstellen einiger Komfortfunktionen, wie Einzeltüröffnung, Coming-home / Leaving-home - Zeit, Spiegelverstellung, Autobahnblinken, Standheizung und Telefon (wenn vorhanden). Mehr fällt mir grad nicht ein." Zitat von
http://www.motor-talk.de/forum/frage-zur...73325.html

Grus Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2009, 15:03
Beitrag #4
RE: Multifunktionsanzeige "Plus"
Ist die Coming/Leaving Home Funktion immer dabei oder ist die in einen Paket enthalten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2009, 15:06
Beitrag #5
RE: Multifunktionsanzeige "Plus"
Soweit ich weiß ist die im licht und sicht paket enthalten...

[Bild: VW-01-june.gif][Bild: top_logo.gif]
................Fährst du quer siehst du mehr.............
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2009, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2009 15:18 von Ironblade.)
Beitrag #6
RE: Multifunktionsanzeige "Plus"
Ach so, das hab ich nicht bestellt. Dann werde ich auch keine möglichkeit haben mit der MFAP diese Funktion zu aktivieren.

@Viperngrün: Ja sie ist größer, die normale ist abgeteilt in der Mitte denke ich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2009, 15:16
Beitrag #7
RE: Multifunktionsanzeige "Plus"
Stimmt es, das die Anzeige PLUS größer ist, als die Standard???

Gruß
Lothar
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2009, 15:22
Beitrag #8
RE: Multifunktionsanzeige "Plus"
Ironblade schrieb:Ist die Coming/Leaving Home Funktion immer dabei oder ist die in einen Paket enthalten?

Was ist das überhaupt? Sagt mir nichts - sorry bin Newbie und meine Autos aus den 70ern hatten noch Schalter Ein/Aus Tongue

Gruß
Lothar
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2009, 15:27
Beitrag #9
RE: Multifunktionsanzeige "Plus"
Wenn du mit der FB dein Auto aufschließt geht automatisch das licht mit an. Es leuchtet die quasi den weg.

Und soweit ich weiß ist die plusanzeige größer.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2009, 15:28
Beitrag #10
RE: Multifunktionsanzeige "Plus"
Wenn du dein Auto aufschließt geht das Licht an und nach einer eingestellten Zeit wieder aus. Beim zuschließen das selbe.

Ist dafür gedacht wenn man vom Auto weg läuft das man was sieht.

Ist eigentlich nur von nutzen wenn man auch in die Richtung laufen muss wo die Scheinwerfer sind. Bei mir ist es sinnlos weil ich in die Garage fahre und nur die Wand angeleuchtet wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap