ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Just Answer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat einer von euch schonmal bei Justanswer.de eine frage eingestellt? Mir wurde bis heute meine frage nicht beantwortet und keine Emails beantwortet. Möchte mein Geld zurück aber leider keine raktion.
Ich bin ganz gespannt was für eine Frage du dort gestellt hast, wieviel du gezahlt hast und vor allem: Warum hast du die Frage nicht einmal hier gestellt - kostenlos!?
Weil mir hier diese frage keiner beantworten konnte, 9€ war es mir wert.
Haha wie geil Big Grin

aber Informationen bekommt ja im Internet eigentlich umsonst fast alle....und Expertenwissen kann man sich auch im reellen Leben abholen.
Ist doch abzocke solche Seiten....naja wie lange wartest schon?
am 4.02 habe ich es reingestellt und am 08.02 wollte ich mein Geld zurück.
Meine frage habe ich auch schon meinem Rolleyes gestellt und er wusste es nicht.
Ich hab gefragt ob man ohne probleme den R ESD verbauen kann und ob der turbo schaden nimmt usw.
haha das ist die geilste Frage überhaupt Big Grin Big Grin Big Grin
(11.02.2010 20:39)RoccoMANN schrieb: [ -> ]am 4.02 habe ich es reingestellt und am 08.02 wollte ich mein Geld zurück.
Meine frage habe ich auch schon meinem Rolleyes gestellt und er wusste es nicht.
Ich hab gefragt ob man ohne probleme den R ESD verbauen kann und ob der turbo schaden nimmt usw.

die frage haben sie bestimmt an vw service weitergeleitet....kann also noch dauern! Big Grin

aber mal im ernst.....die frage ist soooooo dämlich, das geht gar nicht!
frag nen tuner....aber doch nicht beim freundlichen oder gar irgendwo im netz wo es 9 euro kostet!

und hier kann es dir halt noch keiner so ohne weiteres beantworten, weil die meisten nocha uf die teile warten...also...abwarten Big Grin
also bei Eduard fiele das unter Nepper, Schlepper, Bauernfänger Kaputtlachen
Gut ist das ich nicht total auf den Kopfgefallen bin, mein Geld habe ich jetzt mit viel Arbeit zurück bekommen.
Okay, und wie haste das begründet? haben die dir keine antwort gegeben?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs