Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Just Answer
11.02.2010, 18:08
Beitrag #1
Just Answer
Hat einer von euch schonmal bei Justanswer.de eine frage eingestellt? Mir wurde bis heute meine frage nicht beantwortet und keine Emails beantwortet. Möchte mein Geld zurück aber leider keine raktion.

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 18:31
Beitrag #2
RE: Just Answer
Ich bin ganz gespannt was für eine Frage du dort gestellt hast, wieviel du gezahlt hast und vor allem: Warum hast du die Frage nicht einmal hier gestellt - kostenlos!?

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 19:12
Beitrag #3
RE: Just Answer
Weil mir hier diese frage keiner beantworten konnte, 9€ war es mir wert.

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 20:07
Beitrag #4
RE: Just Answer
Haha wie geil Big Grin

aber Informationen bekommt ja im Internet eigentlich umsonst fast alle....und Expertenwissen kann man sich auch im reellen Leben abholen.
Ist doch abzocke solche Seiten....naja wie lange wartest schon?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2010 20:41 von RoccoMANN.)
Beitrag #5
RE: Just Answer
am 4.02 habe ich es reingestellt und am 08.02 wollte ich mein Geld zurück.
Meine frage habe ich auch schon meinem Rolleyes gestellt und er wusste es nicht.
Ich hab gefragt ob man ohne probleme den R ESD verbauen kann und ob der turbo schaden nimmt usw.

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 23:01
Beitrag #6
RE: Just Answer
haha das ist die geilste Frage überhaupt Big Grin Big Grin Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2010, 12:05
Beitrag #7
RE: Just Answer
(11.02.2010 20:39)RoccoMANN schrieb:  am 4.02 habe ich es reingestellt und am 08.02 wollte ich mein Geld zurück.
Meine frage habe ich auch schon meinem Rolleyes gestellt und er wusste es nicht.
Ich hab gefragt ob man ohne probleme den R ESD verbauen kann und ob der turbo schaden nimmt usw.

die frage haben sie bestimmt an vw service weitergeleitet....kann also noch dauern! Big Grin

aber mal im ernst.....die frage ist soooooo dämlich, das geht gar nicht!
frag nen tuner....aber doch nicht beim freundlichen oder gar irgendwo im netz wo es 9 euro kostet!

und hier kann es dir halt noch keiner so ohne weiteres beantworten, weil die meisten nocha uf die teile warten...also...abwarten Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 22:28
Beitrag #8
RE: Just Answer
also bei Eduard fiele das unter Nepper, Schlepper, Bauernfänger Kaputtlachen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 22:35
Beitrag #9
RE: Just Answer
Gut ist das ich nicht total auf den Kopfgefallen bin, mein Geld habe ich jetzt mit viel Arbeit zurück bekommen.

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 12:11
Beitrag #10
RE: Just Answer
Okay, und wie haste das begründet? haben die dir keine antwort gegeben?

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap