ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der See schreit 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Jürgen

noch liegt Schnee aber nicht mehr lange..... aus diesem Grund plane ich das 2. Treffen der See schreit 2010.

Die Strecke habe ich schon mal ausgelotet und so in etwa geplant.
[Bild: gify1q1hlcll.jpg]
Einige Eckpunkte..
Überlingen, Meersburg Altstadt, Schloß Salem, gemeinsam essen gehen (E) und wenn Interesse besteht schreit er auch über 2 Tage....
alles andere... nun das verrate ich erst 4 Wochen vorher.....
das war der See schreit 2009
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2133
Hört sich nicht schlecht an Big Grin !!
Schöne Tour! Yahoo
So ungefähr bin ich sie letztes Jahr auch schon mal gefahren. Das Hinterland, bei den Obstbäumen ist echt schön.

Da sin mer auf jedenfall dabei.....
Im Mai ist aber schon die Tuning-World 13-16 Mai !!
Cool, ich bin dabei! Smile

Kann man bei der Abstimmung aus den Radiobuttons Checkboxen machen, damit man mehrere Antworten auswählen kann?
Wenn alles klappt bin ich wieder dabei!
29.Mai hat meine Schwester Geburtstag.Hab' deshalb mal für Juni gestimmt.
Bin dann wohl auch wieder dabei,Termine würden bis jetzt beide bei mir gehen.
Da man leider nur für einen Termin voten kann hab ich auch mal Juni genommen.
Wenn nix dazwischenkommt, sind wir auch wieder dabei! egal ob verschneite Schwarzwald- oder sonnige Bodenseetour ;-)
POI-Paket ist schon im Auto *g*
[Bild: cg0j-8.jpg]

Hey Jürgen, willst dieses Mal nicht ne Überfahrt mit der Fähre von Konstanz => Meersburg einplanen?

Grüße Michl
(16.02.2010 22:44)Michl schrieb: [ -> ]Wenn nix dazwischenkommt, sind wir auch wieder dabei! egal ob verschneite Schwarzwald- oder sonnige Bodenseetour ;-)


Hey Jürgen, willst dieses Mal nicht ne Überfahrt mit der Fähre von Konstanz => Meersburg einplanen?

Grüße Michl

Bist auch im Allgäu mit dabei Huh

Fähre hört sich doch recht gut an! Cool
Kommt aber sicher auch auf die Anzahl der Teilnehmer an!

Jürgen

[Hey Jürgen, willst dieses Mal nicht ne Überfahrt mit der Fähre von Konstanz => Meersburg einplanen?

Fähre ist gut aber wenn nicht alle auf den Kahn kommen dann muss der Rest in KN warten..... laß dich überraschen... auch du wirst voll auf deine Kosten kommen...Big GrinBig GrinBig Grin
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs