ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Dringend Suche schnellste Moeglichkeit von Oesterreich (Salzburg) nach Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

marcy

moin jungs,

vllt ist ja einer unter uns, der sich auskennt - ich brauch mal eure hilfe! ein verwandter ist heut leider verstorben, die tage ist die beerdigung! in oesterreich in der naehe von salzburg sitzen auch noch verwandte, schon etwas aelter ohne internet! die auf dem dorf in der bahnstation koennen denen leider nicht helfen!

wie komme ich am schnellsten von salzburg nach deutschland (hannover bzw. verden!)

Zug dauert knapp 8 Stunden mit der Bahn, kennt jemand eine Fluggesellschaft die taeglich fliegt?

Kenn mich leider kaum damit aus!
mein beileid...
AirBerlin fliegt täglich...allerdings nicht nach hannover sondern von Salzburg nach Hamburg, Dresden oder Berlin

marcy

Danke, AirBerlin sieht gut aus.
@ marcy

schau mal hier!!

https://book.austrian.com/app/fb.fly
fahr mitm inter express oder so von salzburg nach Rosenheim ist bei München und steig da in nen ICE um

marcy

hey,

danke fuer die Hilfe! Hat sich jetzt erledigt, flug ist gebucht -> salzburg -> hamburg: € 98! Top! ..
Referenz-URLs