Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Suche schnellste Moeglichkeit von Oesterreich (Salzburg) nach Deutschland
17.02.2010, 12:04
Beitrag #1
Dringend Suche schnellste Moeglichkeit von Oesterreich (Salzburg) nach Deutschland
moin jungs,

vllt ist ja einer unter uns, der sich auskennt - ich brauch mal eure hilfe! ein verwandter ist heut leider verstorben, die tage ist die beerdigung! in oesterreich in der naehe von salzburg sitzen auch noch verwandte, schon etwas aelter ohne internet! die auf dem dorf in der bahnstation koennen denen leider nicht helfen!

wie komme ich am schnellsten von salzburg nach deutschland (hannover bzw. verden!)

Zug dauert knapp 8 Stunden mit der Bahn, kennt jemand eine Fluggesellschaft die taeglich fliegt?

Kenn mich leider kaum damit aus!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 12:11
Beitrag #2
RE: Dringend Suche schnellste Moeglichkeit von Oesterreich (Salzburg) nach Deutschland
mein beileid...
AirBerlin fliegt täglich...allerdings nicht nach hannover sondern von Salzburg nach Hamburg, Dresden oder Berlin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 12:17
Beitrag #3
RE: Dringend Suche schnellste Moeglichkeit von Oesterreich (Salzburg) nach Deutschland
Danke, AirBerlin sieht gut aus.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 12:23
Beitrag #4
RE: Dringend Suche schnellste Moeglichkeit von Oesterreich (Salzburg) nach Deutschland
@ marcy

schau mal hier!!

https://book.austrian.com/app/fb.fly

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 13:07
Beitrag #5
RE: Dringend Suche schnellste Moeglichkeit von Oesterreich (Salzburg) nach Deutschland
http://www.bahn.de

6.Stammtisch FFM Pfälzerwald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 20:46
Beitrag #6
RE: Dringend Suche schnellste Moeglichkeit von Oesterreich (Salzburg) nach Deutschland
fahr mitm inter express oder so von salzburg nach Rosenheim ist bei München und steig da in nen ICE um

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 22:43
Beitrag #7
RE: Dringend Suche schnellste Moeglichkeit von Oesterreich (Salzburg) nach Deutschland
hey,

danke fuer die Hilfe! Hat sich jetzt erledigt, flug ist gebucht -> salzburg -> hamburg: € 98! Top! ..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap