ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Für alle Drehstuhlacrobaten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Worauf sitzt ihr in der Firma und / oder Zuhause? Hatte einfach mal Lust diesen Theard hier zu eröffnen:

1. Weil ich ihm Moment auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl für Zuhause bin.

2. Weil ich gestern auf der Cebit meinen Traumstuhl gefunden habe, leider nicht zu bezahlen Dodgy

[Bild: buero1.jpg]
Das is nur ne abgespeckte Kopie der Ferrari Rennsessel...

Hier z.B.: http://www.racechairs.com/category_s/32.htm

Aber für 10,000$ Nun ja...
zuhause sitz ich in nem Ikea-Leder-Schreibtischstuhl und hier im Büro hab ich so nen urteuren Stuhl, der extra Rückenschonend und ergonomisch geformt ist... Bilder hab ich leider keine und wenn ich jetzt von meinem Schreibtischstuhl ein Bild mach, werden mich sicherlich die zwei Insassen in meinem Büro auch fragen ob ich noch ganz sauber bin Big Grin

Edit: Mir fällt grad ein, wenn mein Chef Montag gute Laune hat, frag ich ihn mal ob ich nicht so nen Recaro-Stuhl bekommen könnte Big Grin Da wir ein großer Autoteilehandel sind, hab ich da vielleicht sogar gute Chancen Big Grin
@ Wink
zu nem guten kurs würde ich auch einen nehmen xD xD xD
Referenz-URLs