Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Drehstuhlacrobaten
05.03.2010, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010 11:53 von Lars.)
Beitrag #1
Für alle Drehstuhlacrobaten
Worauf sitzt ihr in der Firma und / oder Zuhause? Hatte einfach mal Lust diesen Theard hier zu eröffnen:

1. Weil ich ihm Moment auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl für Zuhause bin.

2. Weil ich gestern auf der Cebit meinen Traumstuhl gefunden habe, leider nicht zu bezahlen Dodgy

[Bild: buero1.jpg]

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2010, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010 12:26 von Krümelmonster.)
Beitrag #2
RE: Für alle Drehstuhlacrobaten
Das is nur ne abgespeckte Kopie der Ferrari Rennsessel...

Hier z.B.: http://www.racechairs.com/category_s/32.htm

Aber für 10,000$ Nun ja...

6.Stammtisch FFM Pfälzerwald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2010, 12:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010 15:07 von Wink.)
Beitrag #3
RE: Für alle Drehstuhlacrobaten
zuhause sitz ich in nem Ikea-Leder-Schreibtischstuhl und hier im Büro hab ich so nen urteuren Stuhl, der extra Rückenschonend und ergonomisch geformt ist... Bilder hab ich leider keine und wenn ich jetzt von meinem Schreibtischstuhl ein Bild mach, werden mich sicherlich die zwei Insassen in meinem Büro auch fragen ob ich noch ganz sauber bin Big Grin

Edit: Mir fällt grad ein, wenn mein Chef Montag gute Laune hat, frag ich ihn mal ob ich nicht so nen Recaro-Stuhl bekommen könnte Big Grin Da wir ein großer Autoteilehandel sind, hab ich da vielleicht sogar gute Chancen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2010, 23:17
Beitrag #4
RE: Für alle Drehstuhlacrobaten
@ Wink
zu nem guten kurs würde ich auch einen nehmen xD xD xD

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap