ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sprüche rund ums Auto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
In einigen Situationen finde ich diverse Sprüche ganz amüsant.

Beispiel:

Wir sitzen im ca. 360PS Golf4 1.8T...
Vor uns ein Bully der Rennleitung...der Beifahrer meinte: Los hau mal rein und überhohl die mit schmackes. Darauf der Fahrer: nee lieber nicht! Von hinten kam dann: Wieso mach mal genug Leistung hast du ja die kommen dir eh nicht hinterher, wenn du es drauf anlegst!
Dazu kam dann dieser Spruch vom Fahrer: Hey, ich sag dir mal eins: Egal wie schnell dein Auto ist, Funk ist schneller!

Fand ich gut Smile


Dann hab ich noch einen:
-Erst Gurten, dann Schroten Smile
"Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!"
"Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!"
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
"Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!"
Immer wenn die Tankanzeige leuchtet geb ich Vollgas...ich muss ja zur schnell zur Tankstelle kommen , bevor der Sprit leer ist... PlattBig Grin
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels!

Kaputtlachen
Kennt jeder, aber leider traurige wahrheit: FIAT - Fehler in allen teilen
(01.07.2010 21:37)Der B schrieb: [ -> ]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels!

Kaputtlachen

o ja , das stimmt, hatte mal nen tigra, wir waren stammkunden beim adac...haha Kaputtlachen
Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, in den du reinfährst.
Übersteuern ist, wenn du den Baum nur hörst.

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.
(01.07.2010 21:43)I N X S schrieb: [ -> ]Kennt jeder, aber leider traurige wahrheit: FIAT - Fehler in allen teilen

Oder:

FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik.
SEAT sehen einsteigen aussteigen totlachen
OPEL ohne power ewig letzter
VW vorsicht wertvoll :-)
MAZDA - mein Auto zerstört dein Auto Big Grin
MAZDA - mein Auto zieht der Abschlepper

Jeder Popel fährt nen Opel... Tongue
MAZDA Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze
Golf Gerät ohne logische Funktion
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs