Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprüche rund ums Auto
01.07.2010, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 18:42 von Styloperfect.)
Beitrag #1
Sprüche rund ums Auto
In einigen Situationen finde ich diverse Sprüche ganz amüsant.

Beispiel:

Wir sitzen im ca. 360PS Golf4 1.8T...
Vor uns ein Bully der Rennleitung...der Beifahrer meinte: Los hau mal rein und überhohl die mit schmackes. Darauf der Fahrer: nee lieber nicht! Von hinten kam dann: Wieso mach mal genug Leistung hast du ja die kommen dir eh nicht hinterher, wenn du es drauf anlegst!
Dazu kam dann dieser Spruch vom Fahrer: Hey, ich sag dir mal eins: Egal wie schnell dein Auto ist, Funk ist schneller!

Fand ich gut Smile


Dann hab ich noch einen:
-Erst Gurten, dann Schroten Smile
"Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!"
"Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!"
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
"Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!"

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2010, 20:20
Beitrag #2
RE: Sprüche rund ums Auto
Immer wenn die Tankanzeige leuchtet geb ich Vollgas...ich muss ja zur schnell zur Tankstelle kommen , bevor der Sprit leer ist... PlattBig Grin

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2010, 21:37
Beitrag #3
RE: Sprüche rund ums Auto
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels!

Kaputtlachen

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2010, 21:43
Beitrag #4
RE: Sprüche rund ums Auto
Kennt jeder, aber leider traurige wahrheit: FIAT - Fehler in allen teilen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2010, 22:42
Beitrag #5
RE: Sprüche rund ums Auto
(01.07.2010 21:37)Der B schrieb:  Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels!

Kaputtlachen

o ja , das stimmt, hatte mal nen tigra, wir waren stammkunden beim adac...haha Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2010, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 22:57 von Mystheryman.)
Beitrag #6
RE: Sprüche rund ums Auto
Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, in den du reinfährst.
Übersteuern ist, wenn du den Baum nur hörst.

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2010, 23:18
Beitrag #7
RE: Sprüche rund ums Auto
(01.07.2010 21:43)I N X S schrieb:  Kennt jeder, aber leider traurige wahrheit: FIAT - Fehler in allen teilen

Oder:

FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2010, 23:52
Beitrag #8
RE: Sprüche rund ums Auto
SEAT sehen einsteigen aussteigen totlachen
OPEL ohne power ewig letzter
VW vorsicht wertvoll :-)

2.0 TSI ~ Deep Black ~ PDC ~ RCD510 ~ Sportpaket ~ Interlagos ~ Climatronic ~ GRA ~ MFA+ ~ MAL ~35mm HR-Federn ~ Spurverbreiterung 24mm VA + 30mm HA ~ R-Rücklichter ~ R-Schaltknauf ~ R-Einstiegsleisten ~ Alu-Fußstütze ~ Pipercross-Luffi ~ kommt demnächst Milltek Komplettanlage (ab Kat) Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 01:49
Beitrag #9
RE: Sprüche rund ums Auto
MAZDA - mein Auto zerstört dein Auto Big Grin
MAZDA - mein Auto zieht der Abschlepper

Jeder Popel fährt nen Opel... Tongue

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 06:19
Beitrag #10
RE: Sprüche rund ums Auto
MAZDA Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze
Golf Gerät ohne logische Funktion

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap