ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Paul Walker ( fast and the furious) tot - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Paul Walker ( fast and the furious) tot (/showthread.php?tid=29333)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - INeedNOS - 05.04.2015 18:39

Tue ich bereitsSmile Bin aber gerade in Wien und habe Besseres zu tun, als ins Kino zu gehenTongue


RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - SHIQZAL - 05.04.2015 21:07

(05.04.2015 18:39)INeedNOS schrieb:  Tue ich bereitsSmile Bin aber gerade in Wien und habe Besseres zu tun, als ins Kino zu gehenTongue

Es gibt nüscht Besseres! Motz


RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - Stummel - 06.04.2015 20:55

Der film ist genauso blöd wie die restlichen. .. was nur super klasse ist ist das quasi im ganzen film dem walker gedacht wird... das ende ist imho das beste von allen teilen...


RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - INeedNOS - 13.04.2015 12:28

so, war Samstag drin und muss sagen: boah ist der fast und boah ist der furiousBig Grin Manchmal wurde mir das schon zu viel...und mindestens drei Frauen um mich herum haben am Ende geweintBig Grin Ich musste aber auch ehrlich gesagt etwas zwinkern, weil ich Paul Walker und seine Rollen einfach toll fandWink

Insgesamt war mir der Film aber mittlerweile eindeutig zu überfrachtet und die Charaktere zu überzeichnet. Egal, trotzdem gutBig Grin


RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - headi - 13.04.2015 12:45

Hab den 7. Teil nocht nicht gesehen. Hab es ehrlich gesagt auch nicht eilig ihn zu sehen. Für mich war Teil 6 bisher Tiefpunkt der Serie. Und vom Trailer her könnte man meinen daß Teil 7 sogar nochmals etwas drauflegt


RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - INeedNOS - 13.04.2015 12:57

den 5. fand ich von den neueren am Besten, also ab dem vierten....


RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - headi - 13.04.2015 13:06

Da stimme ich dir zu. Teil 5 würde ich auf den 2. Platz setzten. Der 1.Platz geht natürlich an Teil 1.
Als Schlusslicht wie gesagt Teil 6, dicht gefolgt von Teil 3 Tokio Drift. Teil 4 und 2 waren solala und kommen somit ins Mittelfeld


RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - daRob - 13.04.2015 13:19

Der 7. Teil unter anderem Namen gäbe nen super (teilweise "leicht" übertriebenen) Action Film ab aber insgesamt finde ich hat der Film mit Fast & Furious nicht mehr viel zu tun... An die ersten Teile kommt er bei weitem nicht ran Fahne


RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - CrAzYToMmY - 13.04.2015 14:38

Diese gefühlten 100 Kampfszenen der Muskelbepackten waren eindeutig zu viel. Bin ein Fan der ersten Stunde und werde auch weiterhin die Filme schauen, aber wie von euch schon erwähnt, hat das fast nichts mehr mit The Fast..... zu tun. Ich persönlich fand The Fast... und 2 Fast... die besten Filme aus der Reihe.


RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot - INeedNOS - 15.04.2015 12:36

wie leicht soll der Supersportwagen aus den Dubai Towers eigentlich sein, dass Torreto den mal eben so vorne hochheben konnte?Tongue

BTW: Tokyo Drift finde ich mal richtig geil! Bei mir bildet der zweite Teil mit Abstand das Schlusslicht, dicht gefolgt vom vierten. Den 7. kann ich noch nicht einsortieren, muss dne erst als BlueRay haben und noch ein paar mal wirken lassenWink