![]() |
Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" (/showthread.php?tid=26748) |
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - zuzzzi - 13.03.2013 19:33 Liechtenstein derzeit 0 Grad und Schneefall - das geht mir schon so auf den sa...aber am Weekend soll es bei uns besser, und wesentlich wärmer werden RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - BadMichi - 14.03.2013 09:42 Ja am Wochenende soll es allgemein wieder wärmker werden in Deutschland. Hoffentlich ist das auch so...so langsam reichts mit dem Winter, dem Schnee und dem Matsch. RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - Nebukadnezar - 14.03.2013 09:52 Hoffentlich ist das Schneegematsche bis Ende März endlich ganz weg, ich bekomm den Rocco mit Sommerpellen und hab keine Lust damit dann noch durch Schnee und Eis zu fahren... ![]() RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - BadMichi - 15.03.2013 11:48 Ich habe gehört, dass es am Wochenende schon wärmer werden soll. Es sieht also gut aus ![]() RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - Thorti - 15.03.2013 16:47 Zum Glück wird es langsam besser, meine Lagos sind heut vom Beschichter zurück ![]() ![]() Morgen kommen Gummis drauf und dann kommt hoffentlich die Sonne ![]() AW: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - Cutty - 15.03.2013 16:48 Sag das lieber nicht zz laut xD. Bei uns isses bitterkalt LG Cutty RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - SammyV - 15.03.2013 18:37 hier in der pfalz war es den ganzen tag super , zwar kalt aber strahlend blauer himmer und sonne ! jetzt noch 15°C mehr und dann is alles im grünen bereich ![]() RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - Thorti - 16.03.2013 08:29 @ cutty bei uns is auch bitter kalt, gestern morgen auf dem Weg zur Frühschicht war noch fast -14 aber jetzt kommt die Sonne raus und ich bin guter Hoffnung :-) RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - RoccoMicha - 16.03.2013 11:14 Also Region Stuttgart heute morgen Sonne blauer Himmel und 3 Grad. War grad mein Baby putzen und es war die Hölle los am Waschpark....... AW: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - samba202 - 17.03.2013 00:22 Köln bzw Dortmund wars zeitweise sonnig heut,..aber trocken Luft , . Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2 |