ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - sciro88 - 10.04.2012 14:50

Also Paintball würde ich auch mal ausprobieren wollen Smile Ob Denise da mitmacht glaub ich eher nicht Big Grin


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Moschi - 10.04.2012 16:19

Du musst das doch schon von Berufswegen können Wink Oder nimmst du dein Fernmeldekabel und schleichst dich von hinten an? Big Grin

Also meine macht auch nicht aktiv mit...vielleicht bring ich aber aktiven Ersatz mit Wink


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - sciro88 - 10.04.2012 17:20

Nein ich werfe mit Funkgeräten... Big Grin

Also aktiven Ersatz könnte ich sicher auch mitbringen wenn noch jemand gebraucht wird^^


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 10.04.2012 19:18

würde mich auch freuen wenn fam. mitbach und krissi und micha dabei sind Smile
achja männertag geht bei mir nicht (grillen ist geplant)^^ und ich würde den männertag auch nicht beim paintball verbringen wollen....die typen kamen mir letztes jahr schon steif vor Big Grin.........und es war KEIN männertag


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vogtlaender - 11.04.2012 07:03

(10.04.2012 19:18)Bones schrieb:  würde mich auch freuen wenn fam. mitbach und krissi und micha dabei sind Smile

....und ich, ähhh WIR würden uns freuen, wenn Herr Bones mal wieder mit dabei wäre!!!


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - iPhil - 11.04.2012 07:08

Paintball Diskussion

Da geht's weiter Wink


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 11.04.2012 08:12

(11.04.2012 07:03)Vogtlaender schrieb:  
(10.04.2012 19:18)Bones schrieb:  würde mich auch freuen wenn fam. mitbach und krissi und micha dabei sind Smile

....und ich, ähhh WIR würden uns freuen, wenn Herr Bones mal wieder mit dabei wäre!!!

damit kannste fruehestens mitte/ende mai rechnen :-/


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Moschi - 11.04.2012 18:28

Na passt doch in unsere Planung und laut der Abstimmung sieht das doch gut aus Martin Smile Natürlich unter der Hoffnung das du da auch wirklich fit bist Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Onkel_Enno - 10.05.2012 16:41

Ist morgen abend jemand in Zwickau bei der AvD-Rally???


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - flip08000 - 10.05.2012 21:07

Wann und wo in Zwickau???
Das ist doch die Sachsenrally oder???
Wer ist noch dabei ^^