![]() |
Uniqua SafeLiner - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Österreich (/forumdisplay.php?fid=45) +--- Thema: Uniqua SafeLiner (/showthread.php?tid=14107) Seiten: 1 2 |
RE: Uniqua SafeLiner - Nitro - 14.03.2011 16:46 @ Thorsten: Das bissl sind jetzt 20€ im Monat und nach 3 Jahren 30€ im Monat --> WENIGER! also es macht doch schon was aus ^^ lg RE: Uniqua SafeLiner - Thorsten. - 15.03.2011 11:59 hmm naja stimmt schon 20 euro habben oder nicht haben! .. proo monat .. ist natürlich schon was gerechnet auf jahr .. hmpf ... RE: Uniqua SafeLiner - rumsch - 18.03.2011 13:22 Aus Montag ist Freitag geworden... ![]() Und da ich ned weiß, warum mein Bild hier nicht angezeigt wird, schreib mir ne PN, dann schick ichs dir per Mail oder so... Lg RE: Uniqua SafeLiner - Nitro - 18.03.2011 16:10 Ich hab ein super Angebot von meiner Versicherung bekommen und die Box weggelassen. Aber trotzdem danke für die Infos =) P.S.: Es wäre doch mehr gewesen als ich vorher gesagt hab @ Throsten. Dann bissl mit meinem Markler geredet und er hat mir ein neues Angebot gemacht RE: Uniqua SafeLiner - Dadi - 22.03.2011 15:24 Hab auch das Safeliner, schon sehr lange. Bin ganz zufrieden, kam aber nie zum Einsatz. Ohne Probleme war der Einbau und komischerweise finde ich meinen Notfallknopf ganz schön und passend. ![]() |