![]() |
Multifunktionsanzeige "Plus" - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Multifunktionsanzeige "Plus" (/showthread.php?tid=425) |
RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - XerXes - 01.02.2009 15:36 Hat die MFAplus nicht auch Chromringe um die Tachoanzeigen? RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - Viperngrün - 01.02.2009 15:40 Danke, kommt für mich also nicht in Frage - habe eine beleuchtete Garage, trage eine Brille und bin NICHT nachtblind ;-) RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - cetera - 01.02.2009 15:54 Licht-und-Sicht-Paket 165,- - 2 Leuchten im Fußraum vorn - Fahrlichtschaltung automatisch mit „Leaving home“-Funktion und manueller „Coming home“-Funktion - Innenspiegel automatisch abblendend - Regensensor Das ist kopiert aus der Preisliste 11/08 für Modelle 2009. Da steht auch: Leaving home - automatisch, Coming home - manuell. Ich nehme mal an coming home muss man vorm aussteigen manuell aktivieren. Ich habe das auch in meinem A3. Ich habe es aber in 5 Jahren nie genutzt. Im Scirocco habe ich das Paket auch. Aber mehr wegen dem Innenspiegel abblendend und dem Regensensor. Das ist Genial. Preisliste Scirocco 2009 Jens RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - east_dragon - 02.02.2009 16:10 Ja durch die MFA-Plus hat man Chromringe um die Tachescheiben. Außerdem sieht die Anzeige auch wesentlich schöner aus, denn bei der normalen MFA sieht es aus als ob was fehlt. RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - IROC - 02.02.2009 19:31 chromringe um die tachoscheibe und den drehzahlmesser hab ich auch und ich hab (leider) keine mfa-plus. ergo: chromringe sind immer dabei! ![]() RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - willi - 02.02.2009 20:07 Beim MFA bekommt man die Chromringe um Tank und Temperatur dazu. Die Ringe um Tacho und Drehzahl sind immer dabei RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - IROC - 02.02.2009 20:09 aha! wieder was dazu gelernt! danke willi! ![]() RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - willi - 02.02.2009 20:14 Bitte bitte, das war nämlich mit einer der Gründe warum ich die 50€ investiert haben. RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - smilydog - 02.02.2009 23:06 IrocGreg schrieb:Hi LotharAutobahnblinken? Hat das der Scirocco etwa? Das wäre klasse. Fahre überwiegend Autobahn... RE: Multifunktionsanzeige "Plus" - rocco3 - 03.02.2009 07:06 smilydog schrieb:IrocGreg schrieb:Hi LotharAutobahnblinken? Hat das der Scirocco etwa? Das wäre klasse. Fahre überwiegend Autobahn... Autobahnblinken ????!!! Wär nicht schlecht, wenn ab 150 automatisch der linke Blinker dauerblinkt! ![]() ![]() Ne ne, gemeint ist das Komfortblinken. Einmal antippen und der Blinkt dreimal. Das kann man über die MFA-Plus aktivieren oder deaktivieren. |