![]() |
NICHT MEHR !!! Jeden Freitag Treffen in Hennef **NICHT MEHR !!! ** - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: NICHT MEHR !!! Jeden Freitag Treffen in Hennef **NICHT MEHR !!! ** (/showthread.php?tid=24564) |
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef - bkruemel - 13.01.2013 20:46 (13.01.2013 20:40)ElliPirelli schrieb: Heey Coooeell. dann warst du noch nicht dort, als wir in Sankt Augustin beim überaus erfolgreichen *hust* Dönerladen waren und dann nach Hennef gefahren sind ![]() [x] Deep Black Perleffekt AW: Jeden Freitag Treffen in Hennef - bateman - 13.01.2013 20:47 Rising blue RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef - ElliPirelli - 13.01.2013 22:20 Wie geil?? Dann sind ja alle coolen Farbe vertreten.Das wird der Hammer!! lurchi => candy white kruemel => deep black bateman => rising blue Elli => salsa red Das wird Obercool ![]() Wann und Wo? RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef - lurchi91 - 13.01.2013 22:26 Stimmt, das wäre wirklich ein super Foto wert, also vorher alle schön waschen. ![]() @joana: gebt euch einen ruck, dann haben wir auch noch einen oryxweißen! ![]() RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef - SCIROBROWN2012 - 14.01.2013 13:14 Ich wäre auch gerne dabei, Wenn ein black oak browner in die Gruppe farblich passt ![]() War echt lustig letztes mal in Hennef, vor allem da es mehr Sciroccos als alle anderen Automodelle gab ![]() Meldet euch einfach hier wenn was ansteht. RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef - lurchi91 - 14.01.2013 13:18 Ja also bis März wird das bestimmt noch dauern. Es gibt eben nicht bei jedem Modell so eine coole community ![]() Aber wenn vorher mal eine Tour gefahren wird, kannst Du ja auch mitkommen. ![]() RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef - 's Schneggsche - 14.01.2013 13:31 <-- Viperngrün wäre auch dabei ![]() jetzt lasst uns doch vorher wirklich mal ein Treffen machen. ![]() RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef - SCIROBROWN2012 - 14.01.2013 13:45 Ja das stimmt.... Aber auf ne Tour mit allen hätte ich auch Lust. Man könnte ja auch irgendwo Bowling spielen oder etwas Essen gehen und dann später eine kleine Tour machen ![]() Das ist dann ja auch vor März möglich, trotz der Kälte. RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef - ElliPirelli - 14.01.2013 23:31 OOhhhhh Tooll.. Es werden immer mehr.. black oak brown und viperngrün fehlt noch echt in unserem super mega tollen Fotoshooting + Driving Experience!! Wild, ich freue mich jetzt schon riesig drauf. Mit was essen wäre ich auch dabei ![]() Aaallsooo.. Am besten wäre sonntags gehe ich jetzt mal von aus oder können wir in der Woche schon starten? RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef - lurchi91 - 14.01.2013 23:53 Unter der Woche könnte ich nur Montags. Wird glaube ich schwierig, da einen passenden Termin zu finden. Sonntags wäre wohl besser. Kennt jemand die Bowlinghalle in Troisdorf-Spich? Da kann man alles mögliche machen (Billard, Dart usw.). Da um die Ecke sind auch gleich ein Chinese, ein BK und ein Subway (für die Leute, die dabei waren: Ist der Subway, an dem wir uns schonmal getroffen haben). Für Fotos stünden auch ein paar große Parkplätze zur Verfügung. |