ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Fußball-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Fußball-Thread (/showthread.php?tid=7292)



RE: Der Fußball-Thread - rolando69 - 16.05.2010 11:16

wir holen euch den 4ten championsleague startplatz dann könnt ihrs kotzen wieder aufhören.ist nun mal so das bayern den besten fussball zur zeit spielt, und wenn man so spielt wie bremen gestern sind sie mit dem 0:4 noch gut bedient gewesen.gruss aus oberbayern


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 16.05.2010 11:39

Sagen wir mal so... Die ersten beiden Tore sind in den richtigen Momenten gefallen. Besonders das 2:0 fiel ja in einer Phase wo Bremen ordentlich Druck gemacht hatte direkt nach Anpfiff der 2.Halbzeit.
Aber wenn man sich so wie Bremen fast über die gesamte Zeit nur hinten rein stellt und die Bayern machen lässt, und evtl. auf 2-3 Konter hofft dann kann man keinen Titel gewinnen.
Bremen ist eher eine Offensivstarke Mannschaft, aber wenn man sich hinten reinstellt passiert vorne nun mal nichts.

Der Sieg war (auch in der Höhe) verdient. Smile


RE: Der Fußball-Thread - Effan - 16.05.2010 11:59

Auch als nicht Bayernfan, muss ich ja neidlos anerkennen, das die Bayern im moment wohl die besten Fußball spielen.
Wie manche hier auch schon erwähnt haben, sowie Bremen gestern gespielt hat, waren die mit ihren 4:0 noch gut bedient.
Auch wenn ich es Bremen eher gegönnt hätte als den Bayern, aber das ist wohl normal... alle gegen Bayern außer man ist Bayernfan Big Grin


RE: Der Fußball-Thread - Daze - 17.05.2010 10:49

Ballack fällt aus für die WM steht grad bei Bild.de
Jetzt glaub ich, haben wir ein Problem.


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 17.05.2010 15:19

Das sehe ich etwas anders...
Er war zuletzt so selten mal dabei in der Nationalelf... und da ging es auch!
Schweini ist in der Form seines Lebens...
Nun kann man nen 2. defensiven Mittelfeldspieler neben Schweini setzen (Khedira, Frings) oder sogar Kroos vor Schweini stellen als offensiven Mittelfeldspieler, also im MF mit ner Raute spielen!


RE: Der Fußball-Thread - Mahoney - 17.05.2010 15:27

(17.05.2010 15:19)Whicco schrieb:  Das sehe ich etwas anders...
Er war zuletzt so selten mal dabei in der Nationalelf... und da ging es auch!
Schweini ist in der Form seines Lebens...
Nun kann man nen 2. defensiven Mittelfeldspieler neben Schweini setzen (Khedira, Frings) oder sogar Kroos vor Schweini stellen als offensiven Mittelfeldspieler, also im MF mit ner Raute spielen!

Klar ist dieses Aufall ein herber Verlust, auch ausserhalb des Platzes was ich auch für wichtig empfinde aber ich denke auch das Spieler wie Schweinsteiger (der momentan einfach grandios aufspielt) und andere das kompensieren können das unser "Capitano" ausfällt. Nur denke ich das Frings nach den letzten Wochen und den ständigen harten Sticheleien gegen den Bundestrainer die allerletzte Chance verspielt hat (das Tuch zwischen Frings und Löw ist zerissen).
Ich denke trotzdem das wir ein gutes Turnier spielen können.
Weiter bleibt zu hoffen das sich nicht noch ein weiterer wichtiger Spieler verletzt bis zur WM...


RE: Der Fußball-Thread - iScirocco - 17.05.2010 15:34

Frings is doch gar ned im Kader....und glaub ned dass der noch nachnominiert wird.

glaub auch eher dass jetzt die stunde der jungen geschlagen hat Wink

für ballack tuts mir schon ein bisschen leid, wäre ja mit sicherheit seine letzte WM gewesen und bei den letzten beiden war er nicht der schlechteste im TEAM, noch dazu konnte er jetzt endlich mal sein vizekusenimage erfolgreich ablegen Kaputtlachen

unterste schublade jedenfalls vom boapeng, kann mir niemand erzählen dass das foul an ballack mal keine absicht war, zumindest wars ihm wurscht ob ballack da kaputt rausgeht......und dann gabs dafür nur GELB Huh


RE: Der Fußball-Thread - manuello10 - 17.05.2010 15:39

Herr Schweinsteiger und sami oder schweinsteiger und kross (alternativ müller)
werden das schon machen! Ballack als Statusfigur wird fehlen aber als Spieler haben wir genug Alternativen!


RE: Der Fußball-Thread - Fuchs - 17.05.2010 15:57

Das sehe ich genau so!!!


RE: Der Fußball-Thread - Whicco-R - 17.05.2010 17:06

momentan sieht es ja so aus, als wenn Ballack trotzdem in Südafrika sein wird bei der Mannschaft!

Ich wäre für die Rautevariante mit Kroos vor Schweini... Big Grin

Das Frings nicht im Kader steht weiß ich...war auch eher in Richtung "Nachnominierung" gedacht Wink