ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Treffen der Forenmitglieder 2009 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Treffen der Forenmitglieder 2009 (/showthread.php?tid=120)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - IrocGreg - 01.01.2009 23:37

@ Grüss Dich pebo2406

Ich freue mich das Du bei unserm ersten Treffen dabei sein willst. Wir werden bis Ende Januar einen Termin und ein Hotel festlegen müssen, damit alle Zeit haben den Termin einplanen zu können.
Eine bitte hab ich noch - wenn Du kommst, dann trag Dich bitte bei der Umfrage ein, damit wir wissen wer und wieviele Leute teilnemen wollen. Das ist sowieso noch unverbindlich, aber es wäre gut wenn alle die dafür sind auch an der Umfrage teil nehmen.
Bis dann Gregor.


RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - Dark Shadow - 02.01.2009 09:32

snake schrieb:aber ich kenn das aus meinem motorradforum, je mehr leute sich anmelden bilden sich mit der zeit auch lokale stammtische , treffen etc heraus, ist eben ne frage der masse.
zum zentralen forumstreffen schaffen es dann halt nur ca 50% oder weniger aus diversen gründen.
gruss snake
Genau das wäre eine passende Möglichkeit, aus dem "zentralen Treffen" heraus lokale Stammtische zu entwickeln.

(Lokale Stammtische sind öfter und 1-2 pro Jahr wird ein überregionales organisiert)


RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - MoLO - 04.01.2009 11:52

Moin,

hmmm.. als kleine Idee von mir -> Treffen in der AUTOSTADT
(Wolfsburg) .. ich meine.. viele kennen den weg sicherlich noch Tongue

Naja, mir währe es wichtig so zentral wie möglich, da ich ausm Norden dann doch schon ne strecke auf mich nehmen müsste, wenn ich zum rocco treffen kommen sollte.

greez MoLO


RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - rocco3 - 04.01.2009 15:23

MoLO schrieb:Moin,

hmmm.. als kleine Idee von mir -> Treffen in der AUTOSTADT
(Wolfsburg) .. ich meine.. viele kennen den weg sicherlich noch Tongue

Naja, mir währe es wichtig so zentral wie möglich, da ich ausm Norden dann doch schon ne strecke auf mich nehmen müsste, wenn ich zum rocco treffen kommen sollte.

greez MoLO

Hi MoLO,

den Vorschlag habe ich auch schon auf Seite 1 vorgeschlagen. War dann in Wolfsburg und habe mal angefragt. Ergebnis steht auf Seite 4.
Vorab: So, Keine Chance.


RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - IrocGreg - 06.01.2009 15:28

Hi Leute Smile

Also ich hab heute mit einer Frau Richter vom Hotelpark in Hohenroda telefoniert. Dabei haben wir unverbindlich das Treffen geplant. Möglich wär es z.b. im Juni 2009.
Da sind noch zwei Termine frei. Das Wochenende Samstag auf Sonntag 13.06-14.06.2009
und
eventuell auch auch das Wochenende Samstag auf Sonntag
20.06-21.06.2009.
Wenn wir das wollen, müssten wir uns aber am besten, bis Ende dieser Woche entscheiden. Deswegen mache ich eine neue Umfrage, welcher Termin für uns am besten ist. Die alte Umfrage
"Hotel Ja oder nein" müssen wir, denke ich nicht mehr beantworten.
Und bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet und ein anderes Hotel an einem anderen Ort vorgeschlagen.
Ich weiß das bis zum Ende der Woche nicht viel Zeit ist, aber wenn wir uns nicht schnell endscheiden, dann könnte es sein, dass diese Termine nicht mehr möglich sind. Also ich weiß das im Forum ca.200 Leute angemeldet sind. Aber bis jetzt haben sich nur 14 Leute gemeldet.
Haben nur 14 Leute Roccos zu Hause? Nur 14 Leute wollen dieses Treffen?
Wenn sich nicht mehr Leute melden, dann machen wir einen Termin aus für die jenigen die sich rechtzeitig angemeldet haben und die andern müssen sich eben um alles selbst kümmern oder Zuhause bleiben. Sorry aber es geht nicht anders.
Ich werde auch Vorschlagen das die Leute die sich anmelden zwischen 9-11 Uhr Samstags da sein sollten.

Zimmer Preise
Einzelzimmer kostet 82.50€ mit Frühstück
Doppelzimmer kostet 105.00 € mit Frühstück

Wieviel der Tagungsraum kosten wird liegt an uns. Weil, wenn wir mit vielen Personen da sein werden, und auch im Hotel Essen dann werden wir den Raum nicht bezahlen müssen.
Über den Zimmerpreis kann man evtl. noch verhandeln, wenn wir wissen wieviele Personen da sein werden.

Eine Bitte
Jeder der sich fürs Treffen anmeldet, bitte kurze Info schreiben am besten bei zu mir per PN, damit ich alles zusammen fassen kann und mehr unternehmen kann wegen Preis Verhandlungen und dem Ablauf.
Also stelle ich eine Umfrage bis Ende dieser Woche, dass ist bis zum 11.01.2009

Die Zimmer Reservierung wird jeder selber machen müssen. Einfach SCIROCCO TREFFEN beim Hotel angeben. Die Zimmer werden eine Woche für uns frei gehalten.
Aber ab wann Ihr Euch telefonisch im Hotel anmelden könnt, werde ich Euch nächste Woche sagen.

Wenn jemand denkt das Ers besser Organisieren kann oder Ihm sonst irgendwas nicht gefällt, einfach melden. Ich hab nichts dagegen wenn sich ein anderer um alles kümmert.
Ich habs nur gut gemeint.

Das wars erst mal

Gruss Gregor.

Likn zum Hotel
http://www.hotelpark-hohenroda.com/


RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - IrocGreg - 06.01.2009 20:29

IrocGreg schrieb:Hi Leute Smile

Also ich hab heute mit einer Frau Richter vom Hotelpark in Hohenroda telefoniert. Dabei haben wir unverbindlich das Treffen geplant. Möglich wär es z.b. im Juni 2009.
Da sind noch zwei Termine frei. Das Wochenende Samstag auf Sonntag 13.06-14.06.2009
und
eventuell auch auch das Wochenende Samstag auf Sonntag
20.06-21.06.2009.
Wenn wir das wollen, müssten wir uns aber am besten, bis Ende dieser Woche entscheiden. Deswegen mache ich eine neue Umfrage, welcher Termin für uns am besten ist. Die alte Umfrage
"Hotel Ja oder nein" müssen wir, denke ich nicht mehr beantworten.
Und bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet und ein anderes Hotel an einem anderen Ort vorgeschlagen.
Ich weiß das bis zum Ende der Woche nicht viel Zeit ist, aber wenn wir uns nicht schnell endscheiden, dann könnte es sein, dass diese Termine nicht mehr möglich sind. Also ich weiß das im Forum ca.200 Leute angemeldet sind. Aber bis jetzt haben sich nur 14 Leute gemeldet.
Haben nur 14 Leute Roccos zu Hause? Nur 14 Leute wollen dieses Treffen?
Wenn sich nicht mehr Leute melden, dann machen wir einen Termin aus für die jenigen die sich rechtzeitig angemeldet haben und die andern müssen sich eben um alles selbst kümmern oder Zuhause bleiben. Sorry aber es geht nicht anders.
Ich werde auch Vorschlagen das die Leute die sich anmelden zwischen 9-11 Uhr Samstags da sein sollten.

Zimmer Preise
Einzelzimmer kostet 82.50€ mit Frühstück
Doppelzimmer kostet 105.00 € mit Frühstück

Wieviel der Tagungsraum kosten wird liegt an uns. Weil, wenn wir mit vielen Personen da sein werden, und auch im Hotel Essen dann werden wir den Raum nicht bezahlen müssen.
Über den Zimmerpreis kann man evtl. noch verhandeln, wenn wir wissen wieviele Personen da sein werden.

Eine Bitte
Jeder der sich fürs Treffen anmeldet, bitte kurze Info schreiben am besten bei zu mir per PN, damit ich alles zusammen fassen kann und mehr unternehmen kann wegen Preis Verhandlungen und dem Ablauf.
Also stelle ich eine Umfrage bis Ende dieser Woche, dass ist bis zum 11.01.2009

Die Zimmer Reservierung wird jeder selber machen müssen. Einfach SCIROCCO TREFFEN beim Hotel angeben. Die Zimmer werden eine Woche für uns frei gehalten.
Aber ab wann Ihr Euch telefonisch im Hotel anmelden könnt, werde ich Euch nächste Woche sagen.

Wenn jemand denkt das Ers besser Organisieren kann oder Ihm sonst irgendwas nicht gefällt, einfach melden. Ich hab nichts dagegen wenn sich ein anderer um alles kümmert.
Ich habs nur gut gemeint.

Das wars erst mal

Gruss Gregor.

Likn zum Hotel
http://www.hotelpark-hohenroda.com/

Hat das jemand gelesen oder noch nicht?

Gregor


RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - Fireberg - 06.01.2009 22:45

Also ich muss sagen, dass sieht Top aus, nette Lage und Hotel scheint auch super zu sein.

Ich bin dabei!!!!!


RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - Dark Shadow - 07.01.2009 09:01

So ein Mist:
Deine Termine das Wochenende Samstag auf Sonntag 13.06-14.06.2009
und eventuell auch auch das Wochenende Samstag auf Sonntag 20.06-21.06.2009.

Na toll, da bin ich im Urlaub nämlich vom 11.06.-30.06.09 :-( :-( :-(


RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - zangge - 07.01.2009 11:59

ich bin leider nicht da ich sagen muss für 2 tage sind mir 700km zu weit sorry aber ich glaube ich könnt mich verstehen!!!

Aber danke für die super organisation..


RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - IROC - 07.01.2009 13:37

WICHTIG - BITTE LESEN!!!


ich habe gerade von irocgreg rückmeldung wegen des treffen-termins bekommen:

es würde im besagten hotel am 18./19. juli klappen.

das ist nun auch der termin, den ich nun definitiv per umfrage vorschlagen werde.

bitte nehmt alle, die beim treffen dabei sein sollen (die konditionen stehen 5 beiträge weiter oben) an der umfrage teil!!!

gruß uli