ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!! (/showthread.php?tid=1878)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - IROC13 - 13.06.2009 19:06

War echt ein super Tag und auch die Ausfahrt war super gewählt, vor allem die enge Straße durch den Wald Headbanger
Als nächste Ausfahrt können wir ja mal an den Bodensee runter fahren oder ? Wäre bestimmt auch ne schöne Tour.

Also bis dann

Grüße
Micha


RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - *Ghostrider* - 13.06.2009 19:25

Hi,

bin nun auch daheim =). War echt ein hammergeiler Tag. Wir hatten zwar auch eine ähnliche Schwarzwaldtour zuerst geplant, aber willi kannte sich ja dort viel besser aus, sodass daraus eine geiler Tour geworden ist. Insgesamt waren wir ja stolze 18 Auto und 30 Leute. Für das Interesse.... wollte ich mich erstmal bedanken. Hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommen würde.

Eine Tour zum Bodensee hatte ich mir auch schon überlegt =)


RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - rocco-rob - 13.06.2009 19:43

Hi, welcome back !Big Grin Ich glaube die ersten daheim waren wir! Weil wir mit den Kids leider nach dem Porsche Museum schon die Heimreise antreten mußten! Aber es war auch für uns ein super Tag und wir können/müssen das unbedingt mal wiederholen! Ihr wißt ja, wenn Ihr was braucht ... Cool! Wir sind da!


RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - Andi81 - 13.06.2009 19:50

Wir sind wohl die letzen die angekommen sind. Wink
War ein super toller Tag!!! (leichter Sonnenbrand eingeschlossen) Big Grin
Die Tour durch den Schwarzwald war super gewählt!!!!!
Bei den nächsten Tour (en) sind wir wieder mit dabei!! Klasse Tag, viele Gaffer..was will man mehr Smile


RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - *Ghostrider* - 13.06.2009 19:58

Ja waren echt super viele Gaffer ey. HAMMER. sieht man halt nicht jeden Tag =)

Hab nen üblen Sonnenbrand im Gesicht =(


RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - Andi81 - 13.06.2009 20:01

Hättest dich nur unter nen Schirm setzen müssen...TongueBig Grin


RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - snake - 13.06.2009 20:05

sodele ...ein schöner tag mit lauter netten leuten und schönen autos!

hat mich gefreut euch getroffen zu haben , gerne mal wieder !

...zur orientierung, ich war der mensch mit "ohne " haare Big Grin


gruss snake


RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - Alex2501 - 13.06.2009 20:06

Andi, wird schwer mich im "ich bin der letzte zu überteffen" Big Grin bin grad erst gelandet. Sage und schreibe 2 Liter noch im Tank und die Tanke hat schon feierabend, drum muss ich morgen tanken Tongue

Zum Treffen kann ich auch nur eins sagen: GEIL. So viele Roccos zu sehen in so vielen Versionen. Mir hats mordsmäßig Spass gemacht und können es gern wiederholen, von mir aus auch am Bodensee Big Grin


RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - IROC13 - 13.06.2009 20:07

Ja Sonnenbrand inklusive heute, ist halt blöd wenn man genau da Sitzt wo die Schirme nichts gebracht haben Angry
Ach ja und was ich noch sagen wollte, nächstes mal nicht ganz so sportlich wie die erste Fahrt nach PF, kam mir ja vor wie bei Gumball 3000 Big Grin links rechts vorne hinten, wusste gar nicht wo mir der Kopf steht Headbanger


RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - Fireberg - 13.06.2009 20:18

So, ich denke wir sind dann wohl die letzten die Zuhause angekommen sind. Nochmal vielen vielen dank an das ORGA Team, Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben und es war ein super Tag! Nochmal Herzlichen Dank!!!!!

Vorallem die Tour durch den Schwarzwald hat mir extrem viel Spaß gemacht, war ne richtig coole nummer.

Bei nächsten Treffen werde ich wohl wieder mit am Start sein Wink

@ Rocco-Rob, nochmal vielen dank für Federn, ist vorhin etwas untergegangen durch die Spontane Abfahrt bzw das Ihr dann nach Hause seit. Ist echt super lieb von euch gewesen!!! Ihr wisst ja bescheid Wink

@ all, Fotos von mir kommen die Tage ebenfalls noch

Lg Michael