ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald (/showthread.php?tid=21119)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - sniper-wolf - 29.02.2012 10:56

So, ich schlage dann jetzt mal einen Termin vor:

Ostermontag. Zeitpunkt? (was denkt ihr, eher vormittags oder eher am Nachmittag?)

Wenn wieder so ein gutes Wetter wie letztes Jahr wird, können wir ja wieder eine schöne Tour fahren.
@ INeedNOS: kommst du auch mit? Wenn du dich in der Gegend ein bisschen auskennst und sagst, das die Eisdiele gut ist wäre das ja ein guter Anlaufpunkt.


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - Martin der Moardin - 29.02.2012 17:55

Also wenn, dann würde ich wieder den frühen Nachmittag (14 Uhr?) vorschlagen. Letztes Jahr haben wir das ja auch so gemacht.


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - Dungeon_Master - 29.02.2012 22:27

hört sich doch gut an die tour zu ostern.. .vllt bin ich auch dabei


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - INeedNOS - 01.03.2012 09:19

ob ich auch mitkomme? Gerne, aber an Ostern werde ich bestimmt von einem Familientreffen zum anderen rennen. Falls sich doch eine Möglichkeit ergibt, dann bin ich gerne dabei. Ansonsten kann ich gerne eine Wegbeschreibung zur Eisdiele posten. Gibt aber bestimmt auch andere gute Adressen an der StreckeWink


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - sniper-wolf - 01.03.2012 09:29

Wenn du keine Zeit hast, wäre es cool wenn du uns dann mal eine Wegbeschreibung geben kannst Tongue
...aber besser natürlich du bist dabei^^


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - MrWoofa - 01.03.2012 15:37

klingt gut wenns bei mir klappt bin ich dabei!


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - sniper-wolf - 01.03.2012 15:42

Das wäre gut Carsten Big Grin


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - INeedNOS - 01.03.2012 19:46

(01.03.2012 09:29)sniper-wolf schrieb:  ...aber besser natürlich du bist dabei^^

Ja nee, is klarBig Grin


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - iroc3 - 02.03.2012 00:18

Die Idee mit dem Treffen finde ich gut Smile
Ostermontag hab ich jedoch leider keine Zeit ...


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - Martin der Moardin - 05.03.2012 21:25

Ich habe heute im TV einen interessanten Bericht über ein privat geführtes Audimuseum im Münsterland (Stadtlohn) gesehen und dachte mir, dass das ein ganz interessantes Ziel sein könnte. Einziges Manko wäre, dass wir etwa eine Stunde durchs Münsterland fahren müssen, um von Rheine dorthin zu gelangen. Daraus könnte man aber auch ne schöne Ausfahrt machen.
Wie schauts mit euch aus? Besteht Interesse?