ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald (/showthread.php?tid=21119)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - sniper-wolf - 07.03.2012 13:33

Ich mache jetzt mal einen konkreten Terminvorschlag, damit wir besser planen können.

Passt euch allen der Ostermontag?!
Das Automuseum finde ich eine gute Idee, gibts da schon was neues? Haben die Ostern überhaupt auf^^


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - Martin der Moardin - 08.03.2012 08:25

Hab noch keine Antwort von denen bekommen...


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - RoyalTS - 08.03.2012 08:27

Ostermontag passt bei uns Smile


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - INeedNOS - 08.03.2012 09:13

bei uns mit großer Sicherheit nicht, da die Familie ruft, die man nur an Feier- und Geburtstagen zu Gesicht bekommtWink

Die Wegbeschreibung für die "HoDo Tour" habe ich noch nicht bekommen, hake nochmal nach.


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - INeedNOS - 08.03.2012 13:17

so, hab vorhin nochmal angefragt: die Wegbeschreibung hat keiner mehr, aber einer startet eine Anfrage an den Organisator (der mittlerweile nicht mehr bei uns arbeitet)


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - Martin der Moardin - 08.03.2012 14:09

Hab soeben Nachricht von dem Audimuseum bekommen: Die haben von 11 - 16 Uhr geöffnet. Selbst wenn wir uns schon um 13 Uhr treffen würden und um 13.30 Uhr losfahren würden, müssen wir noch ne gute Stunde fahren. Und dann haben wir noch knappe 1,5 Stunden Zeit. Könnte knapp werden...


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - sniper-wolf - 14.03.2012 12:08

Also Jungs, wie machen wir das jetzt?! Wollen wir zum Museum fahren? Dann sollten wir uns aber schon eher treffen, da sonst die Zeit zu knapp ist.

Und wir sollten schon mal eine kleine Liste erstellen, wer denn kommt, das man mal einen Überblick hat Tongue
Ich werde die Liste auf der ersten Seite akutell halten Cool


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - Martin der Moardin - 14.03.2012 14:59

Also wenn wir zum Museum fahren, würde ich direkt dort hinkommen, da ich vermutlich bis 13.45 Uhr arbeiten muss. Ich hoffe, ich habe nicht noch Spätdienst - dann wäre ich ganz raus.
Wenn wir uns in Rheine treffen und nicht zum Museum fahren wollen, dann kann ich ab 14.30 Uhr Uhr in Rheine sein (eher etwas später).

Willy, trag mich einfach mit dem Vermerk "unter Vorbehalt" ein!


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - sniper-wolf - 22.03.2012 09:48

...ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute... Tongue


RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald - MArRoCco - 24.03.2012 20:08

Ich komme auch! Aber erstmal unter Vorbehalt. Genaueres weiß ich die tage Wink

Hoffe es kommen noch mehr!