ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 (/showthread.php?tid=24561)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Moschi - 23.09.2012 20:56

Denke auch, breit wird sich keiner absichtlich gemacht haben. Einfach als weiteres Überholmanöver sehen, denn dafür ist auch fahrerisches Können von Nöten. Das passte schon so.

Aber wie gesagt, gerne jederzeit wieder.
Einzige Bitte wäre, nächstes Mal mit Gewichtsausgleich zu fahren. Frank sagte schon danach das er manchmal chancenlos war aufgrund der Unterschiede. Denke an den 3 Euro sollte es nicht noch scheitern. Auch die Sache für alle ein 33 Runden Rennen zu fahren war spitze, muss man halt aufgrund der Teilnehmerzahl spontan entscheiden. War auf jeden Fall schön soviele Karts auf der Bahn zu haben und dadurch öfters Überholmanöver zu haben.

@ Flo: Du musst auf die Dateien oder Ordner mit dem Videos nen Rechtsklick machen-->Dropbox-->Öfftl. Link kopieren. Dazu müssen die im Ordner Public liegen, ansonsten müsstest du die per Mailadressen freigeben...


RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Dor Flo1899 - 24.09.2012 11:02

Ich weis nicht ob das jetzt so funktioniert hat. Hab noch nie mit der Dropbox gearbeitet.

https://www.dropbox.com/sh/7o1lrdmnzxekd7h/T7-Y3-XhY8/Kart.xvid

Bitte mal ein feedback geben ob es funktioniert


RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Bones - 24.09.2012 11:25

jawooohl das funzt Smile
lol zu geil....krampfhaft versucht er das hütchen da aus dem Kart zu entfernen Big Grin


RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Dor Flo1899 - 24.09.2012 12:33

Ja danach war das Rennen gelaufen. Sad


RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Moschi - 24.09.2012 16:34

Bei "Startphase_2_xvid" sieht man bei 0:17 sehr schön wie's Flo durchschüttelt als er mich abgeschossen hat. Danach war nur mehr Schadensbegrenzung bei mir angesagt -.-


RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Dor Flo1899 - 24.09.2012 17:10

Naja das war kein abschießen... Das war mehr ein in dich rein driften.


RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Moschi - 24.09.2012 17:16

Naja, du hast mich trotzdem wie ne Art Bande benutzt sonst wärst du ja voll aus der Kurve geflogen Wink


RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Dor Flo1899 - 24.09.2012 17:28

Da haste recht. Smile


RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Bones - 24.09.2012 19:58

was sagt euch das...ne bessere quali zeit fahren und weit vorn starten Big Grin *dugg*


RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Moschi - 24.09.2012 20:38

Ich war vierter, was ich nicht als schlecht ansehen würde Wink Wenn Platz 6 hinter mir mich dann wegkickt kann ich auch nix mehr machen Wink
Warst du auf der Zwei Martin? Dann hätte ich dich ja mit der Taktik auch gekriegt Big Grin