ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Kerscher Carbonsplitter, Heckschürzenblende & Kühlergrill für den R - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kerscher Carbonsplitter, Heckschürzenblende & Kühlergrill für den R (/showthread.php?tid=26007)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher - Luenen - 20.01.2013 20:17

dann verlgeich das ding vom concept mal mit dem kerscherschwert auf der ersten seite... Wink


Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher - arniebol77 - 20.01.2013 22:31

Haja, passt doch!
Um Welten besser als die weiteren Vorschläge!!!


RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher - Luenen - 21.01.2013 14:56

(20.01.2013 19:49)"R schrieb:  
(20.01.2013 19:46)Rocco "R schrieb:  das finde ich jetzt net ganz schlecht
http://www.eurotuningshop.de/produkt/scirocco-iii/frontdiffusor-vw-scirocco-fr-scirocco-r.html

Finde ich auch sehr schön !
Zudem ist es aus ABS und bestimmt Eintragungsfähig.
Sollten da mal anfragen nach Preisen bei einer SB. Wink

Gruß "R"

Wer den schrott kauft, kauft nacher das kerscher schwert eh Wink
Das ding is genauso wenig eintragungsfähig...das is kein gutachten sondern materialbestätigung...nix offizielles und nix vom tüv...
Googl mal danach, findest nur fakes von dem ding, obwohl es lange aufm markt ist..fragt euch mal wieso
Und jetzt BTT..wer das kerscher net will, soll nen thread zum schrottschwert eröffnen..ich verlier hier völlig den überblick wer evtl eins will un wer nicht...


RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher - chrizzz - 21.01.2013 16:27

Hoffe die passt auch beim R-Line...


RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher - Luenen - 21.01.2013 16:33

(21.01.2013 16:27)chrizzz schrieb:  Hoffe die passt auch beim R-Line...

Ich DENKE nicht...aber kollege hat ne Rline front bei sich drauf, und der will auch eins...da werden wir mal genau mit der R vergl...


RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher - PatrickM. - 21.01.2013 17:07

Hey,

(21.01.2013 16:33)Luenen schrieb:  
(21.01.2013 16:27)chrizzz schrieb:  Hoffe die passt auch beim R-Line...

Ich DENKE nicht...aber kollege hat ne Rline front bei sich drauf, und der will auch eins...da werden wir mal genau mit der R vergl...

Ich hab auch einen R-Line, das Carbonschwert gefällt mir wahnsinnig gut, spiele mit der Idee auf das originale R-Bodykit zu wechseln und dann würd das Ding sicher passen. Da ich aber nicht die Kosten des R Kits kenne muss ich noch abwarten.. Wenns aufn R Line passt dann wärs echt eine Überlegung wert!

lg
Pat


RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher - Luenen - 21.01.2013 17:48

Sofern du ne R Stange günstig mit grill schiessen kannst bei ebay kommste mit ca 300€ + lack hin...kaufste bei vw alle teile wirste wohl bei 1000€ liegen...einfach bei ebay stöbern, sind standig welche drin


RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher - Luenen - 23.01.2013 11:03

leider nur ne kleine, aber für den ein oder anderen auch erfreuliche nachricht Wink

Zitat:Die Lippe wird mit den erforderlichen Anbauteilen sowie Montageanleitung geliefert. Ein Gutachten ist beantragt. Wird aber noch etwas dauern bis wir
es bekommen.
Falls Sie jetzt schon bestellen möchten - wir notieren uns alle Kunden und schicken das Teilegutachten nach Erhalt unaufgefordert nach.


hab weitere news Wink

Die BEstellung läuft über HS Motorsport

Preis: 240,- inkl Befestigungsmaterial, Anbauanleitung und Gutachten (evtl wird dies später erst verschickt)
Hoffe die Bilder von Kerscher kommen noch diese Woche...

Also nochmal Wink


1. Luenen


RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher - Lobi_Earl - 23.01.2013 13:45

1. Luenen
2. Lobi_Earl



.....Zahlung auch ab dem 01. möglich? Hab da noch was am laufen diesen Monat


RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher - Luenen - 23.01.2013 13:54

(23.01.2013 13:45)Lobi_Earl schrieb:  .....Zahlung auch ab dem 01. möglich? Hab da noch was am laufen diesen Monat

vor Februar wirds eh nix mehr...von daher...

jeder bekommt eine mail von hs motorsport mit der rechnung, und zahlt den entsprechenden betrag und freut sich auf sein schwert Wink

1. Luenen
2. Lobi_Earl