ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 (/showthread.php?tid=286)



RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - YyB - 14.07.2009 21:09

Jemand der am Samstag über die A33 / A44 / A7 fährt?


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - blackriver - 14.07.2009 21:10

@Fireberg
Ich könnte ja mal unauffällig bei dir vorbeifahren und das Geheimnis lüften Tongue, wenn es von außen zu sehen ist.
Da ich seit gestern sowieso andauernd irgendwo sinnlos rumfahre, käme es darauf auch nicht mehr an Big Grin


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - breuler - 14.07.2009 21:15

Hallo Freunde des Sciroccos,
ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen:

Ich heiße Maik, bin 22 und komme aus dem wunderschönen Vogtland.
Unter der Woche bin ich zum arbeiten in Würzburg.
Seit Mai steht mein jahrelanger Traum nun vor der Haustüre... bin total happy

Bin froh das mir martinpc von motor-talk ne nachricht geschrieben hat, sonst wäre ich niemals auf das forum gestossen. Smile Bin echt begeistert und absoluter fan des Sciroccos. Zufällig hab ich vorhin in meine Mails in MotorTalk gecheckt, und promt les ich hier Treffen in Hohenroda. Hab erstmal in GoogleMaps geschaut wo das ist, und siehe da nur 140km von Würzburg weg.
Da ich Freitag sowieso nach Hause fahren wollte, werde ich evtl. am Samstag dabei sein. Wollte schon die ganze Zeit auf ein Treffen....
Werde aber noch genau Bescheid geben.

bis denne, Maik Wink


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Alex2501 - 14.07.2009 21:17

jetzt weiß ichs, doch trink spielchen. Es gibt von Uli ein geheimes Übungsvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=wPoApyhKzNg


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - IrocGreg - 14.07.2009 21:19

HI
Uli, Micha, Ihr dürft das nicht verraten das soll noch ein bisschen Geheim sein.
Ich freue mich sehr auf den KonvoiBig GrinBig GrinHeadbanger
Bei mir ist es am Donnerstag soweit.Tongue
Gruss Gregor
(14.07.2009 21:15)breuler schrieb:  Hallo Freunde des Sciroccos,
ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen:

Ich heiße Maik, bin 22 und komme aus dem wunderschönen Vogtland.
Unter der Woche bin ich zum arbeiten in Würzburg.
Seit Mai steht mein jahrelanger Traum nun vor der Haustüre... bin total happy

Bin froh das mir martinpc von motor-talk ne nachricht geschrieben hat, sonst wäre ich niemals auf das forum gestossen. Smile Bin echt begeistert und absoluter fan des Sciroccos. Zufällig hab ich vorhin in meine Mails in MotorTalk gecheckt, und promt les ich hier Treffen in Hohenroda. Hab erstmal in GoogleMaps geschaut wo das ist, und siehe da nur 140km von Würzburg weg.
Da ich Freitag sowieso nach Hause fahren wollte, werde ich evtl. am Samstag dabei sein. Wollte schon die ganze Zeit auf ein Treffen....
Werde aber noch genau Bescheid geben.

bis denne, Maik Wink

Hi Maik
Das wäre schön wenn Du dabei wärst. Wenn Du für Samstag Nacht ein Zimmer im Hotel brauchst, kein Problem. Ich habe vorsichts halber ein paar Zimmer vorreserviert.Smile
Gruss Gregor

Alles zum Hohenroda findes Du hier.
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=250


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Fireberg - 15.07.2009 12:11

Was mir gerade noch einfällt, ich hab hier noch eine Edelstahlfußablage rumliegen, die werde ich mal mitbringen ist auch noch Originalverpackt, wenn also einer interesse dran hat einfach gerade bescheidsagen hier oder in Hohenroda!!!!


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - MartinRS - 15.07.2009 12:14

habe auch noch einen nagelneuen tempomat zu hause liegen wollte den erst nachrüsten aber mache es jetzt doch nicht wer intresse hat dann bringe ich in mit
gruß martin


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - pebo2406 - 16.07.2009 05:45

Hallo Leute,

muß leider wegen einem Todesfall in der Familie absagen, wir können leider nicht kommen.
Wünsche euch allen trotzdem Spass und hoffe das wir uns bei einem anderen Treffen doch noch sehen.
Kann uns bitte einer aus der Teilnehmerliste streichen, habe keine Lust das jetzt auch noch zu machen.

Gruss Peter


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - IrocGreg - 16.07.2009 05:58

(16.07.2009 05:45)pebo2406 schrieb:  Hallo Leute,

muß leider wegen einem Todesfall in der Familie absagen, wir können leider nicht kommen.
Wünsche euch allen trotzdem Spass und hoffe das wir uns bei einem anderen Treffen doch noch sehen.
Kann uns bitte einer aus der Teilnehmerliste streichen, habe keine Lust das jetzt auch noch zu machen.

Gruss Peter

Hi Peter
Das Tut mir Leid Sad
Ich habe für Dich die Teilnahmeliste geändert.
Gruss Gregor


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - IROC - 16.07.2009 06:06

@ peter:

mein aufrichtiges beileid!