ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 (/showthread.php?tid=286)



RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Lars - 19.07.2009 16:12

Hey Leutz,

bin auch schon länger wieder zuhause. Ich kann mich nur alle anschließen ...ES WAR ECHT GEIL Wink

Daniel, Uli und ich werde uns Do. in Wiederbrück zum 19:30 Picknick bei MCDoof treffen und das ganze nochmal Revue passieren lassen. So wie es ausschaut kommt abdu auch vorbei Headbanger

Was eigentlich mit Gregor, muss er erst das was er uns beim Abschied angedroht hat in die Tat umsetzen? Warn Spaß Big Grin


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Nordicby-Nature - 19.07.2009 16:20

Ich bin zuhause... JIPIEEE!!!!!
Es war ein sooo geiler Tag.....
Ich muss ehrlich sagen der schönste Tag in meinem Leben ist der wo ich meine Freundin kennegelernt habe....
Aber dieser Tag gehört aufjendenfall für mich in die Kategorie die schönsten Tage die ich bisher hatte.

Es war einfach nur der HAMMER!!!
Wir haben gelacht, Wir haben gefachsimpelt, wir haben einen TRAUMHAFTE ausfahrt gehabt. Wir hatten einfach einen perfekten Tag.
Natürlich ein riesen Dank an die Organisatoren und an alle die da waren.

Und der Tag hat mir gezeigt warum in meiner Signatur steht. Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!
Denn genau so ist es. Und genau so lebt es jeder den ich dort kennengelernt habe.

Vielen dank für den Tag!!!

Euer Thorben


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - YyB - 19.07.2009 16:27

Falls du es nicht weißt Lars, ich werde auch da sein Big Grin


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - blackriver - 19.07.2009 17:27

Hier kommt meine kleine Galerie zum hammergeilen Wochenende

http://img33.imageshack.us/gal.php?g=dsc00004cgb.jpg

Danke noch mal an Fireberg, Iroc und IrocGreg fürs organisieren!


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Whicco-R - 19.07.2009 18:08

So, nachdem wir uns noch bei Verwandten in Kassel zum Mittag den Bauch vollgehauen haben sind auch wir wieder gut zu Hause gelandet.
Es hat die ganze Fahrt nur gegossen und der Stoßdämpfer hat mehr als nur genervt...
...ABER! - das war es Wert! Wink

Es war ein richtig schönes und aufregendes Wochenende. Besser als wir dachten. Nun weiß man auch wer hinter den ganzen Rocco's und Beiträgen in vielen Threads steckt... Sehr interessant! Tongue

Ein großes Lob und Danke schön nochmal explizit an Michael und Steffi für die super Organisation und Umsetzung, sowie an die weiteren Beteiligten (Uli, Gregor)!

Bilder haben wir nicht viele gemacht, da wir wußten das andere genug tolle Bilder machen werden. Werde sie die nächsten Tage hier reinsetzen.

Gruß, Basti & Marena


(19.07.2009 10:26)YyB schrieb:  Nee, das ist scirocco008s Rocco Wink

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1407&page=3

Nee das ist meiner schräg vor Viper69's mit dem schwarzen Streifen!
Aber Scirocco008 hat die gleichen Felgen noch eine Nummer größer.
Die wirken auf dem Bild bei mir nur so riesig, da nur das Heck zu sehen ist!


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - blackriver - 19.07.2009 18:12

(19.07.2009 18:08)Whicco schrieb:  Nee das ist meiner schräg vor Viper69's mit dem schwarzen Streifen!
Aber Scirocco008 hat die gleichen Felgen noch eine Nummer größer.
Die wirken auf dem Bild bei mir nur so riesig, da nur das Heck zu sehen ist!

lol, da freut sich Viper67 bestimmt, dass du ihn jünger gemacht hast Big Grin


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - scirocco008 - 19.07.2009 18:13

(19.07.2009 16:20)Nordicby-Nature schrieb:  Es war ein sooo geiler Tag.....
Ich muss ehrlich sagen der schönste Tag in meinem Leben ist der wo ich meine Freundin kennegelernt habe....
Aber dieser Tag gehört aufjendenfall für mich in die Kategorie die schönsten Tage die ich bisher hatte.

Lol das gleiche habe ich Ulli zig mal am Abend erzählt. War bestimmt schon genervt!
War echt der abartige Hammer. Vor allem alle Leute waren so gut drauf und freundlich!
Ich freu mich so auf das nächste Treffen. Und danke nochma an Micha für die Programmierarbeiten!!!
Bin rundum glücklich!


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Whicco-R - 19.07.2009 18:15

(19.07.2009 18:12)blackriver schrieb:  
(19.07.2009 18:08)Whicco schrieb:  Nee das ist meiner schräg vor Viper69's mit dem schwarzen Streifen!
Aber Scirocco008 hat die gleichen Felgen noch eine Nummer größer.
Die wirken auf dem Bild bei mir nur so riesig, da nur das Heck zu sehen ist!

lol, da freut sich Viper67 bestimmt, dass du ihn jünger gemacht hast Big Grin
stimmt, das mit der "69" war ja was anderes Big Grin
Entschuldigen muß ich mich bei ihm sicher nicht - nicht für's jünger machen Smile


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - YyB - 19.07.2009 18:25

(19.07.2009 18:08)Whicco schrieb:  So, nachdem wir uns noch bei Verwandten in Kassel zum Mittag den Bauch vollgehauen haben sind auch wir wieder gut zu Hause gelandet.
Es hat die ganze Fahrt nur gegossen und der Stoßdämpfer hat mehr als nur genervt...
...ABER! - das war es Wert! Wink

Es war ein richtig schönes und aufregendes Wochenende. Besser als wir dachten. Nun weiß man auch wer hinter den ganzen Rocco's und Beiträgen in vielen Threads steckt... Sehr interessant! Tongue

Ein großes Lob und Danke schön nochmal explizit an Michael und Steffi für die super Organisation und Umsetzung, sowie an die weiteren Beteiligten (Uli, Gregor)!

Bilder haben wir nicht viele gemacht, da wir wußten das andere genug tolle Bilder machen werden. Werde sie die nächsten Tage hier reinsetzen.

Gruß, Basti & Marena


(19.07.2009 10:26)YyB schrieb:  Nee, das ist scirocco008s Rocco Wink

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1407&page=3

Nee das ist meiner schräg vor Viper69's mit dem schwarzen Streifen!
Aber Scirocco008 hat die gleichen Felgen noch eine Nummer größer.
Die wirken auf dem Bild bei mir nur so riesig, da nur das Heck zu sehen ist!

Ich habe extra das Video angeschaut und es stieg jemand mit kurzer weißer Hose aus und du hattest soweit ich weiß eine Jeans an Wink
Du stands auch neben einen grünen, nämlich neben den von Arne Big Grin

Hier der Beweis wie du aussteigst Big Grin

[Bild: unbenanntjki.jpg]


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - IrocGreg - 19.07.2009 18:26

Hi
Nachdem ich alle Beiträge von Euch gelesen habe, gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Vielen Lieben Dank das es Euch allen Gut gefallen hat.Smile
Ich freue mich, das Ihr alle wieder nach Hohenroda kommen wollt, das ist nur ein Beweis ist das Unsere Orga-Team Arbeit nicht umsonst war.
Zum Thema Konvoi, es ist alles klasse abgelaufen, alle, wie Uli bereits gesagt hat, waren Diszipliniert und nur so kann man mit einem heilen Rocco wieder nachhause zurück kommen. Der Film den ich aus meinem Rocco gedreht habe, ist wirklich gut gelungen.

@Viper 67
Na Volker ,das war ein Hammerharte Prüfung!Big Grin,

@Andi 81
War sehr schön mit Euch und Essen hatte ich in Hohenroda genug , nur S.X nicht ,na ja so ist das wenn man alleine kommt Big GrinTongue

@ Lars
Ich finde den Abdu richtig Nett aber dabei soll es auch bleiben Wink

Noch mal ein ganz Großes Lob an Michael(Fireberg) für den Konvoi und etc. Das Geschenk von Uns hast Du Dir und auch Deine Freundin richtig verdient.Headbanger
Uli (Iroc) die Preise für die Führerschein Prüfung und die Idee war richtig Klasse.
Ihr beide seit Spitze .

Ich werde auch alles tun, das ich nächtes Jahr auch dabei bin.Rolleyes

Gruss Gregor