ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 (/showthread.php?tid=286)



RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Cliffi - 20.07.2009 15:15

Hallo Zusammen,

schaffe es leider erst gerade, mich zu Wort zu melden. Es war ein super Treffen. Habe viel Spaß gehabt und habe mich gefreut, so viele Rocco's und Gleichgesinnte zu sehen/sprechen.
Gerne wieder Smile

Den einen oder anderen sehe ich ja bestimmt dann in Bremerhaven wieder Smile

Großes Dank und Lob zudem an die Orga's. Ihr habt euch Mühe gegeben und das konnte man anhand des Treffens merken
--> Well done !!!



RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Lars - 20.07.2009 15:17

(19.07.2009 22:41)YyB schrieb:  @Lars
Einmal Viper67s Dateien, außerhalb des Hohenroda-Ordners und im Hohenroda-Ordner muss scirocco008s Dateien gelöscht werden.
Beide Fehlerhaft.

erledigt!


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - subwoof3r - 20.07.2009 15:34

Hallo zusammen...

und nun ich ... hab es gestern auch gut nach Hause geschafft - nach insgesamt vier Stunden Fahrt durch alle möglichen Wetter- und Verkehrslagen.
Die ersten zwei Stunden in einer netten Fünferkolonne mit dezentem Gumball-Feeling! Wink Natürlich mit ("Forum Papa-") Michael an der Spitze.

Ich bin immernoch begeistert wie gut es dem Orga-Team gelungen ist, alles so perfekt hin zu kriegen. Räumlichkeiten, "Programmpunkte" und deren Durchführung (....) waren besser als bei manchen Seminaren, die ich besucht habe. Wink
Die Stimmung unter den Teilnehmern war durchgehend sehr nett und freundlich. Toll, wie man mit jedem wieder ein neues Gesprächsthema gefunden hat! Smile

Also nochmal ein großes DANKE an alle. Ich denke wir konnten für die Scirocco3-Szene einen Grundstein für ein (bzw. DAS) jährliches Treffen legen.
Und wer nächstes Jahr nicht am Freitag anreist, ist selbst schuld! Smile

Bilder kommen auch noch ... Hab nicht soooo viele gemacht.

Viele Grüße,
Bernd


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Fireberg - 20.07.2009 15:41

(20.07.2009 15:34)subwoof3r schrieb:  Die ersten zwei Stunden in einer netten Fünferkolonne mit dezentem Gumball-Feeling! Wink Natürlich mit ("Forum Papa-") Michael an der Spitze.

Na also bitte ja, so alt bin ich nun auch wieder nicht Wink Nee aber das war auch nochmal echt cool unsere kleine 5er Gruppe Wink

Lg


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - subwoof3r - 20.07.2009 15:50

(20.07.2009 15:41)Fireberg schrieb:  
(20.07.2009 15:34)subwoof3r schrieb:  Die ersten zwei Stunden in einer netten Fünferkolonne mit dezentem Gumball-Feeling! Wink Natürlich mit ("Forum Papa-") Michael an der Spitze.
Na also bitte ja, so alt bin ich nun auch wieder nicht Wink Nee aber das war auch nochmal echt cool unsere kleine 5er Gruppe Wink
Lg

Fand das nur so lustig, weil wir beide uns noch darüber unterhalten haben, wie anstrengend das Anführen einer Kolonne ist und das eigentlich auch vorerst nicht mehr machen wollten. Smile
Bin bis Frankfurt dann auch wieder als Erster gefahren. Smile

VG

PS: Was ich noch sagen wollte: Auch an die Frauen des Orga Teams* geht noch ein großer Lob/Dank. Ich weiß nicht, was ihr alles aktiv mitgemacht habt, aber alleine schon für die Unterstützung/Duldung eurer Männer!

* Auch an Gregor's Frau ... Sie war nicht dabei und die Frage ist jetzt: War das vielleicht sogar besser so? @Greg: Oder hättest du dich genau so verhalten wenn sie dabei gewesen wäre? Wink


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - RoccoFreak - 20.07.2009 16:14

(20.07.2009 15:50)subwoof3r schrieb:  
(20.07.2009 15:41)Fireberg schrieb:  
(20.07.2009 15:34)subwoof3r schrieb:  Die ersten zwei Stunden in einer netten Fünferkolonne mit dezentem Gumball-Feeling! Wink Natürlich mit ("Forum Papa-") Michael an der Spitze.
Na also bitte ja, so alt bin ich nun auch wieder nicht Wink Nee aber das war auch nochmal echt cool unsere kleine 5er Gruppe Wink
Lg

Fand das nur so lustig, weil wir beide uns noch darüber unterhalten haben, wie anstrengend das Anführen einer Kolonne ist und das eigentlich auch vorerst nicht mehr machen wollten. Smile
Bin bis Frankfurt dann auch wieder als Erster gefahren. Smile

VG

PS: Was ich noch sagen wollte: Auch an die Frauen des Orga Teams* geht noch ein großer Lob/Dank. Ich weiß nicht, was ihr alles aktiv mitgemacht habt, aber alleine schon für die Unterstützung/Duldung eurer Männer!

* Auch an Gregor's Frau ... Sie war nicht dabei und die Frage ist jetzt: War das vielleicht sogar besser so? @Greg: Oder hättest du dich genau so verhalten wenn sie dabei gewesen wäre? Wink

Nächstes Jahr bin ich dann dranWink
Unterweges hats ja auch zwei mal gekracht wenn wir ne
halbe Stunde später gefahren wären hätten wir nen
schönen Stau gehabt.


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Fireberg - 20.07.2009 16:16

Alles klar Roccofrak, dann führst du uns nächstes Jahr dann zum Frankfurter Kreuz Wink


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - RoccoFreak - 20.07.2009 16:18

Aber erst ab der Autobahn denn Weg von Hohenroda nach Kassel zur
Autobahn hät ich nicht gefunden da wären wir heut noch unterwegsBig Grin


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Fireberg - 20.07.2009 16:20

Ah wie gut das ich vorraus gefahren bin Wink Wir sind nämlich über Fulda gefahren und nicht über Kassel Wink
Schaut mal was unsere vorgänger in Hohenroda getrieben haben, meiner meinung nach finde ich sowas dort nicht passend, dass haben wir besser gemacht Smile

http://www.youtube.com/watch?v=TmcCP6CLNyU

Oder was meint Ihr, gut ist kein vergleich aber sowas ist irgendwie nicht mein fall, also so mit Zelten Bierständen usw.

Lg Michael
Geil oder das Treffen im Jahre 1988 Wink

http://www.youtube.com/watch?v=rM6roKpC398&feature=related


RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Lars - 20.07.2009 17:05

(19.07.2009 22:37)Lars schrieb:  Kleines Tutorial in Sachen FTP Server (Zugriff / Upload / Download etc.) gibt es morgen.

Für alle die Interesse an den Innenraum LEDs hatten. Ab morgen findet ihr einen Theard unter Interieur und für die faulen Leute gibts den Link dann auch hier!

*klickmichan*

Beitrag wurde mit Link ergenzt!