ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen (/showthread.php?tid=30837)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - Dark Shadow - 14.09.2014 09:35

Hi zusammen,

ich bin richtig froh, das es mir gelungen ist, ein fast perfektes Treffen über
einen so langen Tag geklappt hat.

An dieser Stelle möchte ich mit ganz besonders bei den lieben freiwilligen Helfern bedanken Blush

Inka für die viele Zeit, um die Strecke !!! mehrfach !!! mit mir abgefahren.
Sie hat alles notiert, was wichtig ist für den Streckenverlauf.
VOLLE 3 DIN4 Seiten voll Cool sind da zusammen gekommen.

Die super Einweisungen beim einparken und alles andere, was sie sonst noch drumherum machte.

Jens, der die Ausfahrten TOP gesteuert hat "am Ende", da mit wir reibungslos von den Sammelpunkten los fahren können, das einsammeln der "Falschfahrer" Blush
Er hat als Schlusslicht der Auto Gruppen keinen verloren.

Der nette Ralf, der meine Kamera fern gesteuert hat Big Grin
Die Funkauslöser habe ich erst vor einer Woche dafür gekauft. Klappte prima.

Und die beiden Jungs am Startparkplatz, die sich spontan bereit erklärten, euch die Handzettel aufzudrücken.

Auch noch danke an den Einsatz der Videopiraten Damian + Name ???
für die ganze Hin- und Her Fahrerei .....bin gespannt, wie die Videos werden.

-----------------------------------------------------------------------------
Meine Frage dazu........brauchte die Handzettel wirklich jemand ???
---------------------------------------------------------------------------
Kurios war, das einige VW Navies die Duisburger Straße nicht kannten.
Die B8 gibt es seid ich denken kann, das sind Jahrzehnte Blush

Nicht zu vergessen, die hilfsbereite Feuerwehr. Die hatte sogar ihre Einsatzwagen für rote Scirocco's extra rausgefahren, damit super Fotos geschossen werden können.

Das ist ein extra Applaus wert.

Diese Woche schmeiß ich denen noch was in die Kaffeetasse.

Alles andere wäre gegen die Dienstverschriften.

------
Witzig fand ich unterwegs die staunenden, neidischen Blicke derer, die meines Erachtens sich nur mit "Hey Alter" artikulieren können Kaputtlachen

Unser TOP 76 jährigem Führer *räusper* , der selbst in seinem Alter noch viele Jüngere beim Treppensteigen davon lief.

" Es geht weiter....... und NICHT trödeln Kaputtlachen

Auf den Punkt genau um 22:15 Uhr er fertig mit dem Rundgang.
EBEN alte deutsche Schule mit richtigen Tugenden !!!!!

Selbst für meine x-Führung auf dem Hochofen habe ich noch neues gelernt,
was ich in meiner Lehrzeit nicht gehört habe.

Das Windenhaus.......... manch einer Verstand Bindenhaus Kaputtlachen
war gestern für mich erstmalig zugänglich. Meine Begeisterung teilen ganz viele.
Jo, und der handgesteuerte Kran faszinierte das junge Volk.

Unser "Opa" war echt Spitze. DEN Typ vom alten Stahlwerker hatte ich absichtlich SO reserviert und abgesprochen.

Meine Fotos kann ich gegen Abend erst anschauen, bin noch Fix und Foxy

Lg guido

Nachtrag:

Ich freue mich auch, das ich sooooooviele nette, liebe alte und neue Bekannten getroffen habe.............

Hey und vor allem die lustigen Gespräche mit allen.

Im besonderen die Plauderei mit............

"dem Mädel, das sich zuerst als zur Alt fühlte für Scirocco Treffen und begeistert war über die nette und offene Art der Teilnehmer und sich rundum WOHL FÜHLTE" Blush

Ihr ward alle eine supernette Horde.

Was auch nicht selbstverständlich ist, die Disziplin bei den Ausfahrten, so das es nirgens wo krachte Pray


RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - Scirocco08 - 14.09.2014 09:59

Buon giorno,Riesen Applaus an guido und Inka erstmal! Für die tolle organtion hat alles super geklappt super Wetter super Stimmung war da.Nette Leute wie immer getroffen das war einer der besten treffen wo ich bis jetzt war Riesen respekt dafür erstmal Pray Pray .Ich bin um 02:00 los gefahren und um 03:00 war ich heim war so übermüdet das ich nicht so schnell fahren konnte Auf der A - Bahn so bis demnächst ciao antonio Cool


RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - ToxSox - 14.09.2014 10:09

War wirklich, wirklich schön! Danke an das komplette Orga-Team!

[Bild: Rocco_small_2014-09-14_11-04-17_2014-09-14_11-04-19.jpg]


RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - PTholey - 14.09.2014 14:10

Echt ein Super treffen, Super gemacht. Freu mich auf das nächste Tongue


RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - MrWoofa - 14.09.2014 14:26

Nachdem ich erst um kurz vor 12 ausm Bett bin meine Bilder:

[Bild: 002.jpg]

[Bild: 036.jpg]

[Bild: 037.jpg]

[Bild: 046.jpg]

[Bild: 070.jpg]

[Bild: 079.jpg]

[Bild: 092.jpg]

[Bild: 098.jpg]

alle Bilder wie immer auf meiner Homepage - werde heut abend oder so noch welche in hoher Auflösung hochladen.

An dieser Stelle möchte ich euch einladen zu meinem

Treffen in Rahden am 11.10.2014

und hoffe viele von euch wiederzusehen!


RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - schnatti - 14.09.2014 14:49

Auch wir möchten uns ganz herzlich für das Tolle Treffen bedanken
[Bild: 019.gif]

Das war suuuuuper!!!
[Bild: d040.gif]

Eine LaOla Welle für Guido
[Bild: k015.gif]

Und natürlich für Inka und die anderen Helfer!
[Bild: 062.gif]

Da hat alles gestimmt, Wetter, Leute, Autos, Hunde (btw. hat einer die Kontaktdaten von Seabstian und Maren? Hab noch das ein odere andere Bild von deren Hund Maddox gemacht ), Strecke, Plätze und das Essen war auch spitze!

Die Fackelführung fanden wir auch super, das müssen wir uns noch mal im Hellen ansehen (und dann rutsche ich auch Big Grin )

Wir wären auch gerne noch mit in den Biergarten gegangen, aber ich war durch die blöde Erkältung leider fix und alle, also nächstes Mal Wink .

Meine Bilder lade ich auch die Tage mal in die Dropbox hoch und stelle euch den Link ein.

Vielen Dank noch mal [Bild: 019.gif]


RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - frankyrocco - 14.09.2014 15:28

The Oscar goes to Guido Smile

Vielen vielen Dank für diesen mega starken Tag mit Euch allen.

Jeder Moment war ein voller Erfolg und ich hoffe Euch das man sich auf jeden Fall nochmal trifft.

Leider kann ich hier keine Bilder einfügen - sonst hätte ich welche reingestellt.

Gruß
Franky


RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - CrAzYToMmY - 14.09.2014 16:33

Herzlichen Dank für den schönen gestrigen Tag! Smile
Es hat aber auch alles gepasst!

Teil 1
https://www.dropbox.com/sh/mdnemhgaacuxj9e/AABKvBYMyjdZ_hlgsIF9n2MXa?dl=0

Teil 2
https://www.dropbox.com/sh/nl6msmc34cyh9w9/AAA8ZgzKJuhWi0YyJ1EZFhUVa?dl=0

...meiner Bilder

Gruß Tommy


RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - MisiuDamian - 14.09.2014 16:52

(14.09.2014 16:33)CrAzYToMmY schrieb:  Herzlichen Dank für den schönen gestrigen Tag! Smile
Es hat aber auch alles gepasst!

GENAU >>>HIER<<< gelangt ihr zu meiner Dropbox und könnt euch die Bilder ( ca. 2GB ) herunterladen.

Gruß Tommy

Wie immer sehr sehr geile Foto´s Wink

Ich hänge auch schon den halben Tag an den Clips. Alle zuschneiden, konvertieren, Musik aussuchen, bla bla bla....... Und mein Laptop ist zwar erst 4 Jahre alt, aber für solche Bearbeitungen einfach nur extrem lahm Dodgy Aber es geht "langsam" voran Cool

Erster Clip ist ja schhon auf Youtube, aber halt nur einer von insgesamt 78 die aufgenommen wurden ! Wink


RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - Quicksilver-Rocco - 14.09.2014 19:29

Ich möchte alle Teilnehmer des 11. Duisburger Treffens bitte auffordern, Guido und Inka für den wundervollen gemeinsamen Tag Dank und Respekt zu zollen. Und das nicht irgendwie.
Jeder hat es anders erlebt, sagt Eure echte Meinung. Nur das hilft dem Ausrichter von Treffen es so zu gestalten, wie es sein soll.
Ich war auch nur Gast, hab was mitgeholfen -ist normal-, aber ich weiss, was hinter der Orga steckt. Daher meine Bitte an die Teilnehmer.

Jens HuhSadDodgyDodgy